Rise of the Tomb Raider - Technisches Making-of: die Zähne, Augen und Wunden der Lara Croft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider - Technisches Making-of: die Zähne, Augen und Wunden der Lara Croft

Fischaugen waren gestern, für Rise of the Tomb Raider wurde sogar die Retina von Lara-Croft-Darstellerin Camilla Luddington vermessen und die Reflektionen darauf berechnet. Crystal Dynamics hat uns auf E3 und Comic Con sehr detailliert erklärt, wie ihre Hauttechnologie funktioniert, warum die junge Britin aus Californication und Grey's Anatomy dafür in die Kältekammer musste und modifizierte Software für Schönheits-chirurgen für mehr Authentizität in Games sorgt. Von Ryan Southardt / Benjamin Kratsch

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider - Technisches Making-of: die Zähne, Augen und Wunden der Lara Croft

AW: Rise of the Tomb Raider - Technisches Making-of: die Zähne, Augen und Wunden der Lara Croft

Na Hauptsache die Augen sind gut animiert :lol:
Nein ehrlich, wenn das ganze dafür glaubwürdiger rüberkommt? Warum nicht.

Doch das Spiel muss sich deutlich an anderen Stellen beweisen.

AW: Rise of the Tomb Raider - Technisches Making-of: die Zähne, Augen und Wunden der Lara Croft

Wenn die Demo auf der Gamescom exemplarisch war, verzichte ich, selbst wenn sie realistische Busenphysik einführen.

Genau, und zwar weiter unten.:ugly:
Sorry, ging nicht anders.^^

Selbst darauf wird in der News eingegangen ;-)
Für ihn hat sich die smarte Britin nicht nur von Doppel-D zu 38C gewandelt, sondern der ganze Körper bildet viel stärker eine Einheit:

Aber wie gesagt, die sollen mal lieber an der KI und der allgemeinen Umsetzung arbeiten.

Aber wie gesagt, die sollen mal lieber an der KI und der allgemeinen Umsetzung arbeiten.
Das wird der Senior Character Artist nur schwer können. ;)

Du meinst wohl eher, das sie nicht ihr gesamtes Budget da reinstecken sollten. :)

Ich finds cool wie sie das mit den Tombs jetzt gelöst haben.
Die Frage ist für mich, sind die nun auch wieder optional oder muss man sie machen. Sonst könnte man ja quasi wieder das ganze Game mehr oder weniger ohne Rätselelemente zoggen. Außer natürlich, das ist so gewollt...

Zurück