A
ARCdefender
Guest
Da kommen später noch deutlich fordernde Stellen. Teilweise geht es da (in 1440p) auf ~45 FPS runter. Dank G-Sync aber kein Problem.
Ja und genau da bin ich jetzt
Im Tal, wo alles schön grün ist
Die Szene die PCGH hier für die Benchmark genommen hat, ist gar nichts gegen das was noch kommt, auch die Sovjet Anlage ist Peanuts.
Fazit bei mir:
CPU i5 4690@ 3890MHz
GPU GTX980 @ 1304 MHz V-Ram@3600 MHz
16 GB DDR3@1600 MHZ
MoBo Gigabyte Z97 Gaming 3
Und das Spiel ist in späteren Abschnitten mit dieser Hardware nicht mehr flüssig spielbar auf hohen Einstellungen, auf jeden Fall nicht auf einem Monitor der fest mit 60 läuft.
Mir ist der Spaß so an dem Titel vergangen, mal sehen ob da noch ein Patch kommt

Ich habe das Spiel jetzt mit meiner alten Pixelschleuder mit min. 30-40 fps auf hoch durchgespielt. Das scheint aber für manche wohl unspielbar zu sein... Für mich sind die fps erst dann problematisch wenns wirklich unter die 30fps geht.
Wenn man 30 Fix hat mag das stimmen, aber wenn Du mit 60 FPS spielst und dann Drops hast die von 60 auf unter 30 gehen ist es einfach nur noch unschön. Und genau so passiert es hier bei mir und ja das finde ich unspielbar.
. Teilweise geht es da (in 1440p) auf ~45 FPS runter. Dank G-Sync aber kein Problem.