Rise of the Tomb Raider: Nur zeitweise Xbox-Exklusivität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider: Nur zeitweise Xbox-Exklusivität

Auf der Gamescom 2014 wurde Rise of the Tomb Raider angekündigt. Damals sprachen die Verantwortlichen von einem zeitweise exklusiven Xbox-Titel. Xbox Australien sorgte wenig später für Verwirrung, da sie von einem reinen Exklusivtitel sprachen. Wie jetzt klargestellt wurde, handelt es sich dabei um Fehlinformationen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Nur zeitweise Xbox-Exklusivität

AW: Rise of the Tomb Raider: Nur zeitweise Xbox-Exklusivität

Ich fand Tomb Raider 2013 richtig gut, bin ziemlich sicher, dass auch Rise gut wird.

Im Juni kommt Batman Arkham Knight, das wahrscheinlich das Spiel des Jahres wird.

2016 kommt vielleicht Mafia 3 2K Games - Baldige Ankündigung eines großen AAA-Titels - News - GameStar.de,

aber das Spiel was ich mir am meisten Wünsche wäre der dritte Teil von Metro, weil Metro war einfach Hammer, beide Teile + DLC's, vor allem wenn man die Russische Sprache beherrscht

Fand TR 2013 ganz gut, aber ein Pflichttitel wird RotTR wohl für mich zu Release nicht sein, also ich lass mir Zeit.^^

Wenn die Performance auf der One stimmt, werde ich im Herbst zugreifen. Wenn es Schwächen hat warte ich ab, wie sich die anderen Versionen schlagen, falls die nicht erst nen Jahr später rauskommen.

Als ob sich irgendwer die Mimosenkonsole kaufen würde aufgrund dieses Titels. Vor allem dann wenn man den Vorgänger auch auf PC rausgehauen hat oO.
Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung und bis diese Exklusivität endet, gibt es mehr als genug zu daddeln :-)

Es ist schon lange Glas klar das es nur Zeitexklusiv ist.

Als ob sich irgendwer die Mimosenkonsole kaufen würde aufgrund dieses Titels. Vor allem dann wenn man den Vorgänger auch auf PC rausgehauen hat oO.
Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung und bis diese Exklusivität endet, gibt es mehr als genug zu daddeln :-)

Vorallem da sich der Vorgänger auf der One, im Vergleich zu den anderen Plattformen, mehr als dürftig verkauft hat...:ugly:

Schon einmal etwas von Metal Gear Solid gehört? :what:

Ja klar :D,

habe mir ein paar Gameplay Videos auf Youtube angeschaut, sieht wirklich vielversprechend aus,

dennoch denke ich das Batman Arkham Knight wie die Arkham Reihen zuvor wirklich gut wird und einschlagen wird wie eine Bombe.

Den nicht umsonst war Arkham City "Game of the Year"

habe mir ein paar Gameplay Videos auf Youtube angeschaut, sieht wirklich vielversprechend aus,

dennoch denke ich das Batman Arkham Knight wie die Arkham Reihen zuvor wirklich gut wird und einschlagen wird wie eine Bombe.

Ist sowieso eine Frage des Geschmacks. Ich mag zum Beispiel Batman überhaupt nicht und mein Game of the Year ist wahrscheinlich schon mit Bloodborne erschienen. :D
Ich freu mich dieses Jahr noch auf Xenoblade X und Halo 5. Tomb Raider kann bei mir erstmal warten hab den letzten Teil auch nicht zu Release gezockt, auch wenn es bestimmt ein gutes Spiel wird.

Ich fiebere auch Batman Arkham Knight hinterher. (Hatte die alten Teile durchgesuchtet wie sonst was)
Aber ich bin da doch noch mehr auf Solid Snake angefixt. :D

Ich finde es schwierig einen GoTY festzulegen, ich würde sowas wenn überhaupt in Genres unterteilen.
2015 bietet zudem einige richtige Kracher, anders als 2014,was ich überwiegend mau fand und das macht es noch mal schwieriger.

Das Reboot war eine an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietende Schießbude. Wenn das die moderne Definition von Abenteuer ist, dann verzichte ich lieber.

Das Reboot war eine an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietende Schießbude. Wenn das die moderne Definition von Abenteuer ist, dann verzichte ich lieber.
Ewig in irgendwelchen Höhlen nach versteckten Schlüsseln suchen, wie in den uralten TR Spielen, wird aber auch langweilig :ugly:
Nervig fand ich in TR 2013 nur die QuickTime Events und die etwas unrealistische/unlogische Umgebung (solche schmalen, meterhohen Podeste und Inseln wären im Real Life bei so nem Unwetter und Wind wie in TR 2013 doch schon längst eingestürzt :hmm: ), ansonsten war das Spiel zweifelsfrei eines der besten der letzten Jahre. Wenn RotTR darauf aufbaut, kann man sich durchaus freuen.

Zurück