Rise of the Tomb Raider: Ankündigungstrailer in deutscher Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Ankündigungstrailer in deutscher Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Ankündigungstrailer in deutscher Version

Auf kein Spiel freu ich mich mehr als auf das neue Tomb Raider.
Ich halte die Crystal Engine für die Beste der letzten 3 Jahre.

AW: Rise of the Tomb Raider: Ankündigungstrailer in deutscher Version

Der letzte Ableger war echt ein Brett.
Diese unheimlich packende Atmosphäre ala Lost, die Geschichte und die Geheimnisse der Insel, man da hat einfach alles gepasst.
Ich hoffe der zweite Teil kann da qualitativ anknüpfen.

Sieht ja schon mal nicht schlecht aus, wenn der genauso gut wird wie der letzte kauf ichs.

Ich bin gespannt wie der zweite Teil von Call of Duty ausfallen wird.
Genau so viel Action oder mehr Rätsel (Ich meine überhaupt)?

Hoffentlich kommen solch tolle Spiele per SteamOS (Debian-LINUX), bei mir kann dann Windows endlich in Rente.

Huihui....die Grafik ist ja mal :sabber:. Stimme zu: Der letzte Teil war ein absoluter Ausnahme Titel, hoffentlich können sie mit Rise of the Tomb Raider daran anknüpfen :daumen:.

Ich freue mich drauf. Schade, dass man im Trailer keine Ingame-Szenen sieht.

Zuletzt bearbeitet:

muß ich haben .............

Sitz noch am aktuellen Teil, hab diesen aber bereits vorbestellt. Grafik, Umfang, Vertonung etc.... seit Jahren nichts in vergleichbares mehr gehabt. Vorfreude ist doch die schönste :D

Das letzte Tomb Raider Game hat wirklich super viel Spaß gemacht, wirklich ein geiles Game!

--> Kann Rise of the Tomb Raider kaum erwarten :love:

Tomb Raider und Witcher 3 ..... will haben!!!! :sabber:

Hoffentlich geht es diesmal wieder sehr viel mehr um Grabmäler und Rätsel. Der Reboot war nicht schlecht, aber viel zu actionreich und durchgescripted und insgesamt imo auch irgendwie austauschbar. Spielte sich wie ein besseres Uncharted nur mit Lara. Habe vor kurzem nochmal Tomb Raider 1 bis Tomb Raider 5 durchgespielt und finde die Teile immer noch besser. Anniversary ist von den neueren Teilen immer noch der Beste, finde ich. Wenn sie diese Mischung wieder hinbekommen aus guten Rätseln und Actioneinlagen, dann kann nichts mehr schiefgehen. Denn der Reboot bot viel zu wenig Tomb Raider Atmosphäre, die Grabmäler waren zwar gut, aber viel zu kurz und immerhin sind die ja namensgebend für das Spiel.

Lange Rede kurzer Sinn. Viel weniger Action als im Reboot und mehr Rätsel und geheimnisvolle Orte und alles ist pefekt. Gegen übernatürliche Gegner wie Staturen und sonstiges Viehzeugs hätte ich auch nichts.:daumen:

Jupp, der letzte Teil war einfach super mega geil. Freu mich schon auf den Nachfolger und hoffe, dass dieser noch einen Tick besser wird. Freu Freu

Lange Rede kurzer Sinn. Viel weniger Action als im Reboot und mehr Rätsel und geheimnisvolle Orte und alles ist pefekt. Gegen übernatürliche Gegner wie Staturen und sonstiges Viehzeugs hätte ich auch nichts.:daumen:
Die Zentauren aus Aniversary:hail:

Solche Gegner wollen wir.

Sieht sehr gut aus, aber das ist vermutlich alles CNI Material, sonst würde der Publisher ganz groß dazu schreiben dass das Ingame Material ist um einen Hype auszulösen.
Aber schon der letzte Teil sah auf dem PC sehr gut aus und lief auch sehr gut, und da der nächste Teil Next Gen Only ist kann man sich technisch schon was erhoffen.

Zurück