G
Gast XXXX
Guest
So fehlt nur noch das passende Gehäuse. 

Was hat das mit 2 Sockel zu tun?Auf dem Karton steht ganz groß drauf "Dual CPU Power" - damit ist klar das es nur ein Sockel 1366 oder Sockel 1567 Board sein kann - 1156 und 1155 sind nicht Dual CPU fähig
mfg
Dual CPU Power hat rein garnichts mit mehreren CPUs / Sockel zu tun. Btw ist das ein neues Feature der 1155er Boards.Dual CPU Power
GIGABYTEs Dual CPU Power Technologie ermöglicht mit den CPU VRM die Aufteilung der Power Phasen in zwei Paare, die als Tandem arbeiten. Wenn ein Phasenpaar aktiviert ist, wird das andere deaktiviert - anders als bei traditionellen Power Designs, bei denen immer alle Phasen aktiviert sind. So teilt GIGABYTE Dual CPU Power die Arbeit auf und verdoppelt effektiv die Lebensdauer der Phasen.
Auf dem Karton steht ganz groß drauf "Dual CPU Power" - damit ist klar das es nur ein Sockel 1366 oder Sockel 1567 Board sein kann - 1156 und 1155 sind nicht Dual CPU fähig
mfg

genau nix fake
Buttermilch nimm mal dieses **** Pic raus
U MAD?
Ich habe nie behauptet, dass es ein Fake ist. Ich finde es nur nice, dass die dort Cool Face abgebildet haben.

Und das soll kein Gag sein?
Ich sehe da aber drei Troll-Faces auf der Verpackung!![]()
Einfach mal alle Beiträge hier lesen.The motherboard itself hasn't been given an official name yet either, and we had to blur out some of the logos to comply with an NDA.

Ich denke schon das das Originalverpackung sein soll (Wenn das Mainboard denn wirklich existiert) Nur weil der 2. Sockel nicht abgebildet ist heißt es nicht, dass es ihn nicht gibt oder?Es ist nur ein 1-Sockel Mainboard, sieht man ja auf der Verpackung.
Und der Karton wird wohl nicht die Orginalverpackung sein.
Aber schon lustig wie sich hier einige aufregen, obwohl das Produkt nicht mal auf dem Markt ist.![]()