Riesen Problem ich bin endgültig fertig mit den Nerven.

AW: Riesen Problem ich bin endgültig fertig mit den Nerven.

Als ich den Rechner heute morgen Herunterfahren wollte hing er ging blos bis zu Herunterfahren, und dann hing er das ist mir jetzt das erste mal passiert weiss jemand vielleicht an was das gelegen haben kann?=

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn das jetzt nur einmal auf trat würd ich mir keine Sorgen machen, das kommt schon mal vor wenn sich Win7 oder ein Treiber oder das Antiviren Programm ein Update einspielt. Beobachte das mal und sag bescheid wenn es noch mal auftritt.

Hi Hardy

Du ich muss was mitteilen...ich habe seit ein paar tagen den Acrobat Reader, und heute morgen kam die Meldung das ein Update von Acrobat Reader bereit zur installation sei, ich hatte es erst nicht gemacht..und als ich kurz also 1 Minute später den Rechner Herunterfahren wollte kam der Fehler, ich habe jetzt den Beitrag von heute hier gelesen:

Adobe Patchday: Insgesamt 68 Sicherheitslücken geschlossen -

Kann dis auch am Acrobat Reader gelegen haben?? Wie gesagt ich hab den erst seit ein paar Tagen aufm Rechner drauf, aber das mit dem Herunterfahren ist mir das erste mal passiert, seit ich das neue Board habe. Der Rechner fuhr davor bestimmt 150 mal ordnungsgemäß herunter.

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber hast Du mal überlegt, das Du Dich hier echt zum Vollhorst machst ?
Das kann doch nicht Dein Ernst sein, was Du hier von Dir gibst....
OC hin oder her, wie alt bist Du eigentlich ?

Also wirklich, das Niveau lässt echt nach hier....sorry aber das musste jetzt mal raus !

Halle gerade war alles so schön doch leider bekam ich bei bfbc2 einen Bluescreen, das ist mir jetzt mit meinem neuen Board zum ersten mal passiert, erst hatte ich totalabstürze mit dem xpower und jetzt schon wieder ich halt es einfach nicht mehr aus sorry< aber ich bin sowas von enttäuscht, am liebsten würde ich das scheiss ding auseinanerbauen und alles komplett verkaufen, das geht alles wieder los erst konnte ich tage lang spielen, der PC läuft jedenfalls Intel Burn test stabil, das selbe war auch mit dem Xpower der Rechner war stabil im Linx doch ist mir das Spiel andauernt abgestürtzt, wiso bin ich immer der jenige bei dem nichts richtig funktioniert ich habe die schnauze gestrichen voll.

Hier:

Bild: unbenannt10zsvv.png - abload.de

@pain_suckz:lol:

@TE Schau mal hier rein

ntoskrnl.exe ist defekt - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe

gruss

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber hast Du mal überlegt, das Du Dich hier echt zum Vollhorst machst ?
Das kann doch nicht Dein Ernst sein, was Du hier von Dir gibst....
OC hin oder her, wie alt bist Du eigentlich ?

Also wirklich, das Niveau lässt echt nach hier....sorry aber das musste jetzt mal raus !

Ich verstehe einfach den Grund nicht wiso du dich hier einmischst was willst du denn damit erreichen?

Aus welchen Grund denn um dich vielleicht irgentwie zu behaupten ?? Jedenfalls kenne ich solch Leute wie dich nur zu genüge..die sich dann einfach mit solch anschuldigungen und Sprüchen einfach behaupten

wollen.

Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf das Forum, von solchen Leuten wie dir die einen dann alles kaputt machen..

Zuletzt bearbeitet:

Warum ich mich hier einmische, werd ich Dir erklären...
Falls Du es noch nicht gemerkt hast, gibt es auch noch ein Leben OHNE Pc,so ein richtiges Leben,ohne Forum und so'n Quatsch !
Ich will und habe Dich auch nicht für irgendwas beschuldigt,sondern ich will Dir nur aufzeigen,das es echt wichtigers im Leben gibt,als Dein Pc,der nicht laufen will.

Desweiteren bin ich aus dem Alter raus, wo man sich behaupten muß.
Zumindest was das Forum hier angeht, im "echten" Leben behaupte ich mich jeden Tag auf's Neue, so wie viele andere auch !

Ach, und wenn Du wirklich solche Leute wie mich kennen würdest, das würdest Du hier nicht so ein Blödsinn von Dir geben !
Ich mach Dir auch nix kaputt, das machst Du selber,denk mal drüber nach !

Tanta Edit:
Upps,ich sehe gerad,das der Kollege hier gekündigt hat, war nicht meine Absicht !

edit 2: Obwohl,wenn ich ich mir meine Privaten Nachrichten so ansehe,ist es vielleicht echt besser, das er weg ist,sowas hab ich noch nicht erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück