Riesen Bioshock 2 Problem !!

  • Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am
hmm, wenn du das sagst. muss er dann wol einfach mal probieren

@TE
das sind ja auch die dlcs, weil du danach gefragt hattest. und bei mir waren die kostenlos. ne rechnungsadresse muss man doch immer angeben. du kaufst es ja - nur halt für lau.
die dinger werden dann bei "heruntergeladene inhalte" (oder sowas) im spielmenü angezeigt.
an den patch kommst du legal nur über gfwl. keine ahnungw arum das bei dir nicht gehr.
evtl könntest du ihn aber runterladen und dann schnell aus dem temp-ordner (windows-taste + R ->%temp%) woanders hin kepieren, um ihn manuell zu installieren. ich gehe einfach mal aus, dass der dadrin gespeichert wird.
 
Hi!

Komisch...nun is der Download doch für lau... erst hatte ich gestern da stehen das es was kosten würde... Komisch...
Naja, is ja gut so... :D
Lade nun diese beiden Dateien Runter... mal sehen obs besser wird...?

Habe Bioshock 2 mal mit Activen Konto (nicht offline) gezockt... und habe irgend welche sachen hin und iweder freigschaltet... :huh:
Kam beim zocken hin und wieder so ne meldung...

Nun habe ich in meinen GFWL oben rechts nen 90G stehen... was is das?
Kann man das nutzen oder is das nur ne bewertung... :huh:
 
das is gfwl :) genauson müll, wie steam

die belohnungen bekommste für iwelche sachen, die du erledigt hast. ähnlich wie cod und co. wo man für besodnere kills punkte bekommt.
soll dich eigentlich bloß zum mehr spielen anregen, aber n wirklich sinn hat das glaub ich nicht...doch du bekommst punkte. die nützen dir aber meiner meinung anch auch nix
 
Hi!

Also im grunde nur blödsinn...
Dachte schon es würde was für's game bringen wie bessere o. zusätzlche waffen oder verbesserungen? Tzz... So'n schrott...
 
das bekommst du ja schon mit dem patch...wenn du ihn mal hinbekommst :)
und die beiden hatte ich auch noch nicht probiert. ich weiß bloß, dass minervas den noch ne eigenständige geschichte mitbringt und ich glaube auch neue plasmide (kann mich aber auch täuschen)
 
Hi!

Werde es heute abend mal testen... Und dann mal berichten...

Wie komme ich denn zu den extra aufgaben?
Wollte nen Trainer fürs Game ziehen, mal das Sorglos Packet nehmen... :lol:also nix mit muni und co mangel...
Nur wo zum :devil: steht welche version ich habe?
3 Trainer versucht...keine geht... zum :kotz:
wenn man mal gerade was machen will und es natürlich nicht gleich klappt... wieso auch... :huh:
Kann mir wer sagen wo steht welche version das ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir stand unten links im hauptmenü nach dem patch 1.5blabla
da bei dir nix steht würd ich einfach mal von der neuesten ausgehen.
der trainer für die neueste version geht aber meist auch für frühere versionen.

wie gesagt: probier mal nach dem download von dem patch, diesen aus dem tempordner zu kopieren und dann manuell zu installieren.
ch hab ihn ja bei mir auf der platte so liegen, aber 170mb hochladen lass ich mal lieber
 
Hi...

Wo finde ich denn den aktuellsten Trainer?

So habe es gefunden welche version ich haben soll..das stand version: 1.5.0.0.019 nur alle Trainer die ich versucht habe gehen rein garnicht... is jamal toll sowas... wieso gibts sowas wenns eh nicht geht?

Neuste version die ich gefunden habe war 1.3... geht aber nicht...

UPDATE...

So Windows is nun Win 7 64 Bit...
Mal schauen ob's problem nun weg ist?
Soll angeblich die ganze Problematik am Vista liegen... was ich nicht glaube, aber hoffe...
 
Zuletzt bearbeitet:
trainer bei dem Spiel, pfffff wie erbärmlich, bei dem konsolen spiel darkwatch mit PAD und auf schwer versteh ich nochn cheat. Weil es unfair ist. Aber am PC ne ne
 
Hi!

@ byaliar........

" trainer bei dem Spiel, pfffff wie erbärmlich, bei dem konsolen spiel darkwatch mit PAD und auf schwer versteh ich nochn cheat. Weil es unfair ist. Aber am PC ne ne "

Hä?
Ich kann doch machen was ich will... muss doch jeder selber wissen... :schief: ...
musst aber nicht gleich (pfffff wie erbärmlich), abwertend werden...
Und wenn ich das Game nun schon 3x durch habe, wollte ich es mal mit cheats zocken... tz... :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Zum :devil: , das mit den Käften Problem is immer noch...
Voll mal zum :kotz:...

Kann es nen Fehler auf der DVD sein?
Welcher sich beim Installieren mir einbaut?

Finde es echt mehr als blöde...
Oder soll ich mich mal an den Hersteller wenden?
 
wenn nich stell mal den md5 hash von den wichtigesten/größten daten rein. diese sollten ja prinzipiell die selben wie bei steam sein und deshalb könnte ich diese auch mal überprüfen
 
Hi!

Es ist aber kein Steam Game...

Ich weis ja nicht ob man da was dann erkennen kann...?
Welche dateien meinste denn?
 
Zurück