• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ricoh SP211, Canon CanoScan n1240u, Samsung Syncmaster E1920N

Dreiradsimulator

Lötkolbengott/-göttin
Servus, es wäre nett wenn wer mal Preise für mein Geraffel schätzt. Ich habe vor, den Quark in Ebay Kleinanzeige mit Abholung zu stellen (bzw. Habe es schon)
Zuerst ein weißer billiger Laserdrucker Ricoh SP211 Toner reicht noch mindestens 500 Seiten - Np 35 Euro.... Hab ihn in Ebay Kleinanzeige für 25 mit Ovp. Rechnung und Garantie für den Marktkauf liegt bei. Keine Kratzer- robust - 80 Blättchen gibt es dazu ist ein halbes Jahr alt
Dann ein Canon CanoScan n1240u Original Treiber CD mit schickem Case dazu... Kabel zu gibt es auch. Ein paar kleine Macken am Deckel hat er schon. Gekauft habe ich ihn auf Ebay Kleinanzeige für 10.
Ich hab ihn nun mit 8 Euro drin. Rennt super. Wurde von mir und dem Vorbesitzer kaum benutzt.
Dann noch mein Gammel Samsung Syncmaster E1920N, drei Jahre alt, hat mal 70 gekostet. TN Panel, 1366*768... VGA Kabel gibt es dazu. Keine Kratzer, fast nix gelaufen. Sind 20 Euro noch realistisch (es geht um Ebay Kleinanzeige, wo auch mehr Deppen unterwegs sind)
Vielen Dank im Voraus und schönen Tag noch.
3Rad
 
Dann besorge ich mir wohl eine Vesa 75 Halterung und ein Paar Grafikkarten Adapter und mache Triple Monitoring.
Dann denke ich mir mal was für mein Angebot in Ebay Kleinanzeige aus.
Hätte aber gerne noch andere gehört.
Edit: mit 25 und 8 bin ich in Deutschland der günstigste Anbieter.
Auf EBAY Kleinanzeige liegt der günstigste Preis für den kleinen Samsung bei 35
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück