Hallo Leute,
da viele bestimmt auf Ultra spielen, und ich das als Fehler ansehe, wollte ich euch mal zeigen mit was für Settings die meisten ESL-Clans spielen.
Was ich euch versprechen kann:
Okey.
Hier die Anleitung:
1. Ihr geht Ingame, am besten unranked bzw. auf einen leeren Server
2. Optionen -> Grafik
3. Dann seht ihr im rechten Fenster "Grafik-Qualität" dort wählt ihr individuell aus
4. Ihr stellt alles bis auf "Gitter-Qualität" auf "Niedrig" und "Gitter-Qualität" auf hoch/ultra
5. Im rechten Kasten geht ihr nach unten dort findet ihr weitere Settings
6. Nun navigiert ihr auf den Reiter "Audio":
7. Nun navigiert ihr auf den Reiter "Gameplay":
So als Tipp kann ich euch noch geben, dass ihr die DPI an eurer Maus ganz hoch stellt, aber die Empfindlichkeit anpasst, sodass es nicht zu schnell ist.
Es gibt auch noch eine erweiterte "user.cfg", aber die werde ich hier nicht reinposten, dazu solltet ihr mich anschreiben.
Sie behebt u.a. den Mouse-Lag und entfernt die Begrenzung der FPS.
So, ich hoffe, dass ich euch mit den Settings helfen konnte, schreibt auch gerne unten rein, ob ihr es besser findet als vorhin.
Grüße,
Betagurke
da viele bestimmt auf Ultra spielen, und ich das als Fehler ansehe, wollte ich euch mal zeigen mit was für Settings die meisten ESL-Clans spielen.
Was ich euch versprechen kann:
- Bessere Performence
- Schnellere "Gegner-Erkennung"
- Gegner sind weiter sichtbar
Okey.
Hier die Anleitung:
1. Ihr geht Ingame, am besten unranked bzw. auf einen leeren Server
2. Optionen -> Grafik
3. Dann seht ihr im rechten Fenster "Grafik-Qualität" dort wählt ihr individuell aus
4. Ihr stellt alles bis auf "Gitter-Qualität" auf "Niedrig" und "Gitter-Qualität" auf hoch/ultra
- Verzögertes Anti-Aliasing: Aus
- Post-Anti-Aliasing: Aus
- Bewegungsverzerrung: Ein
- Anistrope Filter: 2x
- Umgebungssicht: SSAO
5. Im rechten Kasten geht ihr nach unten dort findet ihr weitere Settings
- Vertikale Synchronisation: Aus
- Sichtfeld: 80 oder 90 (Geschmackssache)
- Bewegungsverzerrung: Aus (bzw. den Balken ganz nach links)
- Hilfe bei Farbenblindheit: Ein (ganz wichtig)
6. Nun navigiert ihr auf den Reiter "Audio":
- Gesamt: Es sollte so angepasst sein, dass ihr Ingame alles hört, aber eure Kameraden auch noch versteht
- Lautsprecher: Kopfhörer (je nachdem auf was ihr spielt, aber Gamer zocken doch immer mit Headset.
) - Erweiterter Stereo-Modus: Ein
- Sprachausgabe: Englisch / Deutsch (Ich finde Englisch besser)
7. Nun navigiert ihr auf den Reiter "Gameplay":
- Netzwerk-Glättungsfaktor: Ich habe es ungefähr auf 1/3. (Es stellt ein, wie stark eure Hitbox nachzieht.)
So als Tipp kann ich euch noch geben, dass ihr die DPI an eurer Maus ganz hoch stellt, aber die Empfindlichkeit anpasst, sodass es nicht zu schnell ist.
Es gibt auch noch eine erweiterte "user.cfg", aber die werde ich hier nicht reinposten, dazu solltet ihr mich anschreiben.
Sie behebt u.a. den Mouse-Lag und entfernt die Begrenzung der FPS.
So, ich hoffe, dass ich euch mit den Settings helfen konnte, schreibt auch gerne unten rein, ob ihr es besser findet als vorhin.
Grüße,
Betagurke





