Richtige Entscheidung?

AW: richtige entscheidung?

hallo, bin neu, stehe unter welpenschutz.
bitte antworte doch direkt auf meine frage und nicht über umwege

Ich hab auch schonmal was davon gehört, dass wenn man Nickel Komponenten und Kupfer Komponenten in einen Kreislauf packt, dass die sich gegenseitig angreifen.

Weis ich aber auch nicht genau.

ok, aber du weißt was ich meine, dann stehe ja nicht alleine da.
hab eben mein xtes update gemacht und man mag es kaum glauben, es ist noch teurer geworden...

oh man. das regt mich ja so auf das ich nicht sofort zugeschlagen habe bei dem preis, aber ich weiß nicht ob die ander was bringen, denn da sind ja dimensionen zwischen zB 35- 70 euro

ps sind irgendwie alle anschlüsse aus nickel.
über lege jetzt ob ich die standard pume nehme und später noch ne lüfter steurung oder brauch ich die dann sofort?

habe mich auf den 3x140 slim eingeschossen, der ist preis leistun echt top. auch wenn ich noch nicht weiß wie ich das auf den tower drauf bekomme...

Es ist total egal ob Nickelanschlüsse oder nicht, da eh ein Korrosionsschutzmittel dazu kommt!
3 Lüfter haben ca. 7.2W Leistung - bleibt zu überlegen was ca 10W Ausgangsleistung hat an Anschlüssen.

Löcher durchs Dach bohren, Abstandshalter durch, fertig.

was passt denn bei meiner nicht?
@ king, das war keine antwort auf meine fragen, bitte antworte so, dass ich es auch verstehe.
bin absoluter anfänger auf dem gebiet wakü
DANKE

wozu die winkeladapter die undicht sind?
wofür genau das y-kabel?
ist ist die lüftersteurung ausreichen? - past der sensor drann?[/QUOTE]

sorry, aber wie kann ich meinen text löschen?
möchte nicht doppelt schreiben, weil unerwünscht

Zuletzt bearbeitet:

Das LianLi Panel würde ich mir sparen und lieber in eine Aquastream XT Ultra und ein Power amp investieren. Damit kannst du auch alle Lüfter steuern.

Zurück