Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch schonmal was davon gehört, dass wenn man Nickel Komponenten und Kupfer Komponenten in einen Kreislauf packt, dass die sich gegenseitig angreifen.
ok, aber du weißt was ich meine, dann stehe ja nicht alleine da.
hab eben mein xtes update gemacht und man mag es kaum glauben, es ist noch teurer geworden...
oh man. das regt mich ja so auf das ich nicht sofort zugeschlagen habe bei dem preis, aber ich weiß nicht ob die ander was bringen, denn da sind ja dimensionen zwischen zB 35- 70 euro
ps sind irgendwie alle anschlüsse aus nickel.
über lege jetzt ob ich die standard pume nehme und später noch ne lüfter steurung oder brauch ich die dann sofort?
Lüftersteuerung brauchste nich,kannste aber nehmen^^, kannst die Lüfter mit nem nem Lüfteradapter an den Anschluss für den CPU Lüfter anstecken, dann werden die ja automatisch geregelt.
Würde auch die Standartpumpe nehmen, und dann noch ne günstige Lüftersteuerung.
Es ist total egal ob Nickelanschlüsse oder nicht, da eh ein Korrosionsschutzmittel dazu kommt!
3 Lüfter haben ca. 7.2W Leistung - bleibt zu überlegen was ca 10W Ausgangsleistung hat an Anschlüssen.
was passt denn bei meiner nicht?
@ king, das war keine antwort auf meine fragen, bitte antworte so, dass ich es auch verstehe.
bin absoluter anfänger auf dem gebiet wakü
DANKE