Richtige CPU für GTA IV!?

AW: Richtige CPU für GTA IV!?

Was würdest du denn für die Graka ausgeben wollen/können oder steht das im Moment nicht zur Debatte? Die GTX260 ist ja nun nicht mehr die schnellste...

Gruß
 
AW: Richtige CPU für GTA IV!?

Weiss nicht. bis jetzt habe ich ja eh nurnoch 30€ übrig! Erstmal muss die GTX260 noch reichn! Aber ich denke mal das ich mir bald ne GTX560 oder 580 zulegen werde!?
Naja ne GTX295 könnte ich noch kriegen. Oder lohnt sich die nicht?
 
AW: Richtige CPU für GTA IV!?

Ne "alte" 580 würde ich net mehr nehmen, lieber ne GTX660TI oder GTX670.
AMD ist für GTA leider die schlechteste Wahl, die man treffen kann. Da ist die Performance unter aller Sau.
 
AW: Richtige CPU für GTA IV!?

Ja von den problemen die AMD bei GTA aufweisst, habeich schon gehört! Aber vor paar Tagen habe ich gelesen das die duch patch 1070 behoben sein sollen!?
naja ich mag Nvidia eh lieber :)
Die GTX670 ist leider wesentlich zu teuer! :( Also, so bis 200€ würde ich was Grafikkarte angeht gehen!
 
AW: Richtige CPU für GTA IV!?

Ich spiele ohne Mod´s! Wenn ich ne ENB Mod einfüge/installiere, bekomme ich manchmal fehler meldungen und sowas!
obwohl xlive.dll auch eingefügt ist und alles!?
Aber die option, mit Mod´s zu spielen sollte schon da sein von der leistung her!
 
AW: Richtige CPU für GTA IV!?

AMD bei GTA... :-$
Ich spiele ohne Mod´s! Wenn ich ne ENB Mod einfüge/installiere, bekomme ich manchmal fehler meldungen und sowas!
obwohl xlive.dll auch eingefügt ist und alles!?
Aber die option, mit Mod´s zu spielen sollte schon da sein von der leistung her!
Also für allgemeine Mods hat auch ne GTX660 genügend Leistung, nur mit Grafikmods (ENB's) wirds dann schwer.
 
AW: Richtige CPU für GTA IV!?

Hmm... das ein Spiel so viel leistung verlangen kann :D
Ich werde erst einmal bisl sparen und bis ich das Geld habe, sehen die Preise ja eh anders aus :)
 
Zurück