master.of.war
Freizeitschrauber(in)
Guten Tag,
ich habe mir von einigen Tagen ein HDMI Kabel gekauft, um es mit meinem Bidlschirm vom Computer zu verbinden. Allerdings musste ich feststellen, dass das Bild an manchen Stellen andere Farben anzeigt (leichte Farbabweichungen wie schwarz zu grau)
Meine Frage wäre was ich im DVD Player einstellen muss damit er auch weiß das es sich um einen normalen LCD Monitor handelt.
Mein Bildschirm ist der Asus VK 246H (Auflösung 1920x1080)
Von meinem DVD Player weiß ich leider nicht den genauen namen, ist von Tevion.
Bei den einstellungen am DVD Player kann ich bei "TV-System" zwischen
NTSC
PAL
Multi
auswählen, allerdings sieht es immer gleich aus. Bei "Video Ausgang" hab ich "HD" gewählt, denk mal bedeutet HDMI oder? Immerhin kommt ja ein Bild durch, die anderen Möglichkeiten dort wären: RGB, P-Scan, VGA.
Bitte um Hilfe !
Mfg master.of.war
ich habe mir von einigen Tagen ein HDMI Kabel gekauft, um es mit meinem Bidlschirm vom Computer zu verbinden. Allerdings musste ich feststellen, dass das Bild an manchen Stellen andere Farben anzeigt (leichte Farbabweichungen wie schwarz zu grau)
Meine Frage wäre was ich im DVD Player einstellen muss damit er auch weiß das es sich um einen normalen LCD Monitor handelt.
Mein Bildschirm ist der Asus VK 246H (Auflösung 1920x1080)
Von meinem DVD Player weiß ich leider nicht den genauen namen, ist von Tevion.
Bei den einstellungen am DVD Player kann ich bei "TV-System" zwischen
NTSC
PAL
Multi
auswählen, allerdings sieht es immer gleich aus. Bei "Video Ausgang" hab ich "HD" gewählt, denk mal bedeutet HDMI oder? Immerhin kommt ja ein Bild durch, die anderen Möglichkeiten dort wären: RGB, P-Scan, VGA.
Bitte um Hilfe !

Mfg master.of.war
