Richtige auflösung bei 3x 24 zoll sorrund zocken

Zyanoses

PC-Selbstbauer(in)
Richtige auflösung bei 3x 24 zoll sorrund zocken

Hi leute und zwar wolte ich ma wissen was den die richige auflösung für 3 monitore ist umgescheid im sorrund modus zu zocken ??? ich zocke zur zeit auf 6020-1080 leider bringt das meine graka oft an limit . Gespielt wird auf 3x 24 zoll
graka ist eine asus gtx 590.
lg

Zyanoses schrieb:
Hi leute und zwar wolte ich ma wissen was den die richige auflösung für 3 monitore ist umgescheid im sorrund modus zu zocken ??? ich zocke zur zeit auf 6020-1080 leider bringt das meine graka oft an limit . Gespielt wird auf 3x 24 zoll
graka ist eine asus gtx 590.
lg

Am besten ist es immer die native Auflösung des Monitors zu wählen (bei dir Full-HD???). Wählt man eine niedrigere Auflösung, dann verschlechtert sich die Bildquali erheblich. Dann lieber im Spiel Sachen wie AA etwas reduzieren.

AW: Richtige auflösung bei 3x 24 zoll sorrund zocken

wie meinst das ich habe ja 3 monitore am laufen und zocke so das aus allen 3 ein bild wird da is nix mit 1980-1080

AW: Richtige auflösung bei 3x 24 zoll sorrund zocken

Spätestens wenn es stark zu ruckeln beginnt, merkst du, dass du u.a. die Auflösung zurückschrauben solltest. Womöglich ist bereits die native Auflösung bei 3 Monitoren + AA etc...zu hoch?! Selbst für das GTX590 Monster. Probieren geht über Studieren...

Zurück