• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Richtig High-End PC

Weil morgen früh alle Spammer hier schreiben werden und dich bis zum äußersten was noch erlaubt ist kritisieren werden, und das sicher nicht gerade mit sanfter Wortwahl.
Aber wenn du es sicher brauchst dann solltest du das auch so machen und kaufen, lass dich nicht niedermachen !

Denke kaum dass er mit Luft da dran kommt.
Für gewisse Zwecke ist so ein System garantiert geeignet. Viele wollen aber immer nur haben weil man dann hat und dann find ich es ok aufzuklären dass es sinnlos ist.
Wortwahl ist da dann eine andere Sache.

Darf ich fragen was du renderst :D bist du Let's Player ? Vll. sind ja die Nvidia Quadro Karten oder wie die heißen und ihrer Pendant von AMD für dich besser beim rendern ;) kenn mich da ber nicht aus, müssen mal die Profis ran :D

BTT: Zusammenstellung für die angeforderten Bedürfnisse schaut doch gut aus, aber fehlt da nicht noch ein Gehäuse oder habe ich das jetzt übersehen :huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp meinte dich Quanten :) Aber würde ggf. es nicht mehr Sinn machen eine Quadro Karte einzusetzen? Dürfte sich ja von Kosten nicht viel nehmen.

OT: grmml schreibt man so einen langen Text und wird dan vom Mod gekürzt aber der andere Post wurde ja gelöscht von dem her alles schick.

Zurück