Richard Garriott: Ultima-Entwickler Lord British verkauft eigenes Blut auf Ebay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Richard Garriott: Ultima-Entwickler Lord British verkauft eigenes Blut auf Ebay

Wollten Sie immer schon mal Richard Garriotts Blut Ihr Eigen nennen? Jetzt können Sie das, denn er verkauft sein Lebenselixir auf Ebay für stolze 5.000 US-Dollar. Gerüchte über Lord Britishs mögliche prekäre Finanzsituationen sind aber nicht angebracht, denn es handelt sich lediglich um eine Werbeaktion für sein neues Projekt Shroud of the Avatar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Richard Garriott: Ultima-Entwickler Lord British verkauft eigenes Blut auf Ebay

Das Blut von Lord British ist definitiv, gleich nach dem Blut Jesu, das stärkste Heilmittel des Universums. Man munkelt es könne sogar tot geglaubte Spieleprojekte wieder zum Leben erwecken?! Die Entwickler von DayZ sollen zudem bereits ihr Interesse bekundet haben!

Das Blut von Lord British ist definitiv, gleich nach dem Blut Jesu, das stärkste Heilmittel des Universums. Man munkelt es könne sogar tot geglaubte Spieleprojekte wieder zum Leben erwecken?! Die Entwickler von DayZ sollen zudem bereits ihr Interesse bekundet haben!

Jup, kann ich definitiv so bestätigen. Unbestätigten Gerüchten zufolge kann das Blut auch Blinde wieder sehend machen, Pest und Cholera heilen und, am Türrahmen aufgetragen, vor Chuck Norris schützen. :hail:

Jedenfalls funktioniert diese scheinbare Werbeaktion jetzt auch auf PCGH.de und beschert PCGH auch einen Klick (von mir). :ugly:

Ich möchte hiermit auch mein Blut zum Kauf anbieten. 100 ml kosten 10000 Euro. Und ich möchte betonen, dass ich KEINESFALLS dringend Geld bräuchte! Ganz im Gegenteil sogar! Ich möchte mit dieser "Aktion" lediglich darauf aufmerksam machen, dass ich mir gerne eine Privatjacht kaufen möchte.

Munter bleiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richard Garriot dürfte stinkereich sein.
Ausserdem war sein Blut bereits im Weltall, eigentlich ist das ein wahres Schnäppchen, sein Blut ist viel mehr Wert

Wie jüngst bekannt wurde ist in jedem Red Bull ein Tropfen von Richard Garriotts Blut enthalten, der dafür sorgt das dem Konsumenten nach dem Genuss von Red Bull die in der Werbung beworbenen Flügel wachsen.
Da Red Bull aber zu wenig für das Wunderblutt von Richard Garriott bezahlt hat er sich jetzt halt für eine Direktvermarktung entschieden. :D:ugly:

Warum "spendet" der plötzlich sein Blut?
Issa pleite?

Oder hat Aids/Zeka.. o.ä. ?

Zuletzt bearbeitet:
wie geht dem? biologisches, insbes gentechnisches darf auf ebay doch nicht gehandelt werden, oder? da war doch mal was mit baby-, tier- und organhandel, als ebay losging.

ich schätze, er will nur kostenlos ein paar klone in der welt verbreiten und meint irgendwer wirds damit irgendwann schon hinkriegen

Zurück