RIAA Phono Entzerrer

Das beste Mittel gegen den ständigen teuren Plattenkauf ist es, viele DJs und Künstler zu kennen und von denen Whitelabels zur Bekanntmachung zu bekommen. Solche Platten machen ca. ein Viertel meiner (zugegeben nichtmehr aktuellen) Electronic-Plattensammlung aus.

Korrekt so siehts aus, btw ich glaub bei mir sind glaub ich auch nen viertel meiner sammlung Whitelabels, aber so ganz ne lösung gegen das Plattenkaufen ist das ja auch nicht, zumal die meisten Whitelabels wie gesagt schon billige pressungen sind und schneller zerkratzen und verschleisen als ne "normale"

Btw ich finds wichtig wenn ein DJ seinen eigenen Stil hat und nicht nur das auflegt was der Mainstream will. Das macht doch die ganze Scene aus eigentlich, du weist genau welcher DJ welchen Stil hat und gehst dann dementsprechend in die Disco um genau das zu hören. Leider verkommt das immer mehr.

Hab mir eben mal beatport.com angeguckt.... ist echt nen guter Shop wo man auch jede Menge Hands Up findet
Kennt ihr sonst noch irgendwelche guten Shops für Hands up, Elektro, House und sowas ?
Hab bei mir inner Nähe nämlich keinen plattenladen :(

Jop so schaut das aus :D
Dachte erst Beatport währe auch für vinyls dazu stand nämlich in der mobile version auf meinem handy nix hab ich dann erst aufm pc gesehn das man dort nur mp3s bekommt.... aber djshop.de istn guter shop für vinyls hab schon etliche gute lieder gefunden und die meisten Singles kosten so 8 Euro.....

Zurück