rFactor 2: Demo zum Project CARS-Konkurrenten jetzt online

Weil diese Leute entweder keine Ahnung haben oder "ihr" Spiel schützen wollen, in dem Fall rfactor2. Andere Spiele dürfen sich nicht Simulation nennen, nur das eigene hat es gepachtet.

Den Eindruck hab ich manchmal auch. Aber meiner Meinung nach gibt es bei cars noch zu viele Baustellen um sich da schon eine endgültige Meinung bilden zu können. Der Ansatz einer Sim ist definitiv zu erkennen aber mit den "großen" und alteingesessenen kann sich cars noch(!) nicht messen. Zur rfactor Physik kann ich nicht viel sagen, dafür hab ich es zu kurz gespielt aber iracing ist cars ne ganze Ecke voraus! Soll aber nicht heißen, dass das nicht noch was werden kann. Wenn man sich anguckt, wo das Spiel noch vor nem halben Jahr stand, dann sieht man schon, dass die Entwickler einen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben (ich wollts nicht glauben und wurde eines besseren belehrt).
Rfactor2 ist für mich ne Enttäuschung. Habe rfactor1 nie gespielt (war mir ein zu großes Durcheinander mit den ganzen verschiedenen Mods) aber jetzt wollte ich beim zweiten Teil eigentlich aktiv werden. Mit der Grafik reizt mich das allerdings kein bisschen, da mag die Physik sonst wie gut sein (bin vielleicht 30 Runden Lime Rock gefahren aber vom Hocker hat sie mich jetzt auch nicht gehauen).
 
Dann fahre mal zu einer anderen TAgeszeit oder schaue dir Vids von anderen Strecken an. Cars sieht auch nur gut aus, wenn die Effekte auf einer interessanten STrecke mit reinspielen ansonsten ists auch öde.

Beispiel


3.CARSBH von andregee78 auf Flickr
 
wenn ich das schon sehe!!! :daumen2:

Spiele auch seit langer Zeit schon Cars, ist optisch definitiv das bessere!!!

Spielerisch wird es auch immer besser...
 
Das ist ein Screenshot aus Cars, nur ohne tiefen sonnenstand und Glitzerblingbling durch surreale Lens Flares. Aber du hast recht es sieht echt fade aus.:daumen:
 
Zurück