revision e8400

benny71

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo jungs bin hier neu.ich habe eine frage und zwa was ist der unterschid zwischen e8400(revision CO-und EO)welche ist besser und warum.danke
 
Also E0 ist besser und neuer weil:
-weniger Strom verbraucht wird
-mehr Leistung (wenn auch nicht wirklich viel)
-und manche Leute sagen, auch besser übertaktbar
 
Also meinen C0 bekomme ich Primestable auf 4,41 Ghz während ein bekannter seinen E0 auf max 3,8 bekommt....... soviel zum Thema bessere übertaktbarkeit. Seiner läuft standart auf 1,2000 Vcore meiner auf 1,1500. Welcher bleibt jetzt Kühler? (meiner steht bei 40°C unter Last)
 
Sie gehen ja nur im Durschnitt höher als die alten und nicht immer.
Kann ja auch schließlich sein, dass er nicht merh als 3,3Ghz hinbekommt.
Da ist nunmal jede CPU anders.

MfG
 
Zurück