hirschi-94
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@quanti
Schau mal hier und hier da ist doch alles schon so schön durchgekaut
Thx!
Also, ich habe unter Last eine Leistungsaufnahme von 380W gemessen. Offiziell ist die 12V Schiene ja mit 350Watt angegeben.
Die Spannung liegt hierbei bei 11,96V - also alles im Rahmen.
Bei den nächsten Reviews werde ich alles gleich mit angeben, aber mehr kann ich dir von dem Kondensator nicht sagen, da dieser genau mit der Schrift zum Gehäuse eingelötet wurde.
Teapo konnte ich gerade noch lesen.
Schau mal hier und hier da ist doch alles schon so schön durchgekaut

@Hirschi Schöner Review![]()
Thx!
Damit zeigt man die Volllastfestigkeit. Auch die Spannungsmessungen sind da besonders bedeutend. Ein dritter Messwert wäre auch für die Effizienzmessungen noch schön.
Gib bitte bei Reviews auch immer die Marke und am besten noch das Modell an.
Auch wenn dir und meist auch mir das nichts sagt, hilft es oft im Nachhinein, Dinge zu verstehen.
Wenn man aus anderen Quellen weitere Informationen bekommt, kann man die besser mit deinen Informationen verknüpfen.
Also, ich habe unter Last eine Leistungsaufnahme von 380W gemessen. Offiziell ist die 12V Schiene ja mit 350Watt angegeben.
Die Spannung liegt hierbei bei 11,96V - also alles im Rahmen.
Bei den nächsten Reviews werde ich alles gleich mit angeben, aber mehr kann ich dir von dem Kondensator nicht sagen, da dieser genau mit der Schrift zum Gehäuse eingelötet wurde.
Teapo konnte ich gerade noch lesen.

.
Man lernt nie aus. Aber ich fand das Review auch sehr gut und es wäre ja beinahe verstaubt das wäre ja noch schlimmer.