[Review] Xigmatek Porter N881

Danke für das super schöne Review :)
Das hat mich in meiner Kaufabsicht nochmals gestärkt :)

Meinst du das der Xigmatek im Zusammenspiel mit einem Noctua NH U9b und im ersten PCIx16 Slot mit einer GTX260 läuft?

Ein Bild ist im anhang ;)

Vielen dank :hail:
 

Anhänge

  • DSCN0448.jpg
    DSCN0448.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 163
  • DSCN0456.jpg
    DSCN0456.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 334
  • DSCN0446.jpg
    DSCN0446.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 154
  • DSCN0478.jpg
    DSCN0478.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 216
Das schaut so aus, als würde es passten.

Notfalls vor der Montage mal hinhalten. Wenn du dann siehst es passt nicht, lass den Umbau lieber sein. ;)


Gruß
 
hallo miteinander ;)

also als erstes: echt gutes Review !

aber es hat sich noch eine Frage ergeben:

passt der Xigmatek Porter auch auf einen amd 785G-Chipsatz?

mfg Nici
 
das habe ich auch schon gesehen ;)
trotzdem danke für den Tipp

aber ich denke wenn der 780G-Chipsatz unterstützt wird wird der 785G auch unterstützt

der Xigmatek Porter ist ja sehr variabel was den Lochabstand angeht und vom Augenmaß her auf den Bilder bei Alternate sind die Löcher nicht viel weiter auseinander wenn nicht so gar genau gleich voneinander entfernt^^

mfg Nici
 
Nungut, probieren geht über studieren ;)

Also einfach mal bestellen, wenn du dies eh schon tust und dann ausprobieren.
Dann hillfst du dir, uns und auch Xigmatek weiter :daumen:
Zurückgeben kann man immer noch.

Grüße
 
ok alles klar ;)

wird aber noch seine Zeit dauern, weil ich erst noch einen pc zusammenbauen muss^^

werde dann aber das Ergebnis posten

mfg Nici
 
Zurück