[Review] Scythe Kama Angle

bin bissl traurig ... hatte am 4.1.09 den kühler bei cyberport in dresden bestellt zur abholung... "Lieferzeit 3-10 Tage" ... erste mail nach 10 Tagen ... keine antwort ... hotline ... niemand erreichbar ... :( zweiter mail grad eben geschriebn ... mal sehn ...

:(

hat inzwischen jemand einen?

so jetzt endlich ist er da... sieht schon heftig aus ...

problem nur ... will grad das lüfter kabel sleeven ... ich bekomm die verdammten pins ni raus ... wahrscheinlich weil die noch zu neu sind ...

naja hab ich jetzt erstma urlaub ... mach am montag weiter ...

@ fehe.dr:

Schaut gut aus. ;)

Bald soll der Kühler in einer "B" Revision erhältlich sein. Diese unterscheidet sich zur jetztigen nur darin, das dem Kühler eine Befestigung für den S1366 bei liegt.

Gruß

so der kama läuft jetzt seit ca. 2 wochen ... auf einem E8400 @ 3Ghz ... konstante Temp ist 39C auch nach 3h prime ... bin sehr zufrieden damit ... nur die montage in einem "relativ kleinen" haus wie das antec 300 ist etwas problematisch ... aber daumen hoch ... :daumen:

Schönes Review zu einem noch schöneren Kühler.
Mit seinen 160mm sollte er doch auch in ein Antec Mini P180 rein passen, wenn da ja auch ein Xigmatek Dark Knight mit 159mm reinpasst. Würde sich nämlich ideal mit dem Antec ergänzen.

Hat aber schon jemand die neue Revision B probiert?
Da hat sich doch nicht großartig was geändert, außer der erhöhten Sockelkompatibilität, oder?
Und da die alte Variante ja scheinbar auch auf AM3 Boards passt, bin ich doch mit der älteren etwas preiswerteren Revision genauso gut beraten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den in einen CS600 mit Seitenlüfter. Das paßt gerade so. Auf einen Q9300 ohne OC, dreht der Lüfter fast nie mehr als 550 u/min und ist somit oraktisch sehr leise.

Zurück