[Review] Noctua NH-D14 - Ein Gigant in allen Belangen

hey eigenlich habe ich garkein bedarf...aber wen du mir ein d14 günstig anbieten könntest oder gegen ein geringen aufpreis mit mein nhu12p tauschen würdest dan würde ich trotzdem einen nehmen...
obwohl ich grad ne wakü zusammenstelle:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die 3 Towerkühler von Zalman kommen mal, wenn ich Zeit hab. Atm leider zu viel zu tun, liegen hier noch knapp 10 Testmuster aller Art =/
 
Super Test :daumen: 1A
Gibt leider sehr wenige Tests die die Qualität besitzen.
Besitze selbst den ersten Noctua, bin damals von der Ausstattung fast erschlagen worden. So etwas ist man einfach nicht gewohnt.
Weiter so Tommy und Noctua:daumen:
 
Danke :)

Auf Qualität leg ich sehr viel wert, einerseits bei der Optik (das erste was sich jeder anschaut sind die Bilder - ein Bericht wirkt gleich um einiges hochwertiger, wenn die dann einfach passen und was gleichschaun) und natürlich auch bei den Messungen, die ich sehr gründlich immer mache ;-)
 
Moin.
Ja das ist doch mal wieder ein Test von Herrn Hewitt nach dem man sich richten kann.
Respect!
Dachte erst ich werde auf die Nordwand wechseln,welcher ja auch schon sehr perfomant ist,aber dieser Test und die gutgemachten Bilder haben mich jetzt anders entscheiden lassen.
Danke dafür Tommy.
 
Okay, der ist eine Überlegung wert :D

... endlich eine Möglichkeit auch noch mit Luftkühlung mehr zu erreichen. Hatte schon an den "Corsair H50" oder den "Prolimatech Megashadow" gedacht. Aber irgendwie reichten die mir nicht ganz.

Der "Noctua NH-D14" scheint eine gelungene Weiterentwicklung des schon sehr guten "Noctua NH-U12P" zu sein :)

Notiert UND gekauft! ^^
 
Zurück