[Review] Asus MX239H

Panagianus

Software-Overclocker(in)
Hallo Community,
ich habe heute meinen Test zum Asus MX239H fertig bekommen. Leider hebe ich im Moment nicht genug Zeit auch noch einen Test in schriftlicher Form dazu zu verfassen, aber vielleicht mache ich das noch. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir hier im Thread oder in den Youtube-comments ein Feedback hinterlassen könntet. Daher auch der Thread hier. Danke ;) Euer Panagianus
Link zum Youtube-Vide: https://www.youtube.com/watch?v=_GAXQO633_0
Ps: Sry für die verzerrte Stimme mein Mirko is schlecht....

Ich habe bis Minute 3 geguckt (leider keine Zeit mehr). Bei 1:50 hat man zumindest am Handy kaum was verstanden, weil es so leise war. Außerdem mach das bisschen lebendiger das klang so

"Hallo, hier ist mein Vortrag über Wolken. Ich habe zwar kein Interesse dran, mache es aber"

Außerdem :daumen:

4/5 Sternen

Für das erste Review gar nicht so schlecht! :daumen:
Ein wenig mehr Begeisterung in der Stimme könnte nicht schaden ;)

Aber wieso schickst du den Moni nicht ein wenn du den schon mit einem toten Pixel bekommen hast?

Für das erste Review gar nicht so schlecht! :daumen:
Ein wenig mehr Begeisterung in der Stimme könnte nicht schaden ;)

Aber wieso schickst du den Moni nicht ein wenn du den schon mit einem toten Pixel bekommen hast?

Also das habe ich schon gemacht.....
zur Begeisterung: Ich habe die komische Angewohnheit in Youtube-Videos so zu reden und ich kann das nicht abstellen......

Dann übt es. Vorallem ist der Anfang wichtig, fang z.B so an " Hallo, liebe Youtuber/HW Begeisterte. Ich bin der xx und mache xxx. Heute hab ich für euch dass und das vorbereitet."

Zurück