[Review] Alpenföhn Silvretta - Ein kleiner Gletscher Ganz Groß?

AW: [Review] Alpenföhn Silvretta - Ein kleiner Gletscher Ganz Groß?

Abend,

Danke dir.

Also ich betreibe den Kühler bei 7-V auf einem Pentium.
Ich kann dir moregn mal die Werte noch nachtragen, passt das?

Grüße
 
AW: [Review] Alpenföhn Silvretta - Ein kleiner Gletscher Ganz Groß?

Ja da wäre super, Danke!
Werde morgen nochmal probieren was noch mit dem boxed Kühler & undervolting geht aber bin da eher etwas pessimistisch...
-> der Silvretta wäre wohl ne sehr gute Alternative :)
 
AW: [Review] Alpenföhn Silvretta - Ein kleiner Gletscher Ganz Groß?

Moin,

also ich betreibe den Silvretta mit einem 7-V Adapter auf einem Pentium mit 3-GHz.
Man hört dne Kühler zu keiner Zeit.

Da ist das CD-Laufwerk lauter :D
 
AW: [Review] Alpenföhn Silvretta - Ein kleiner Gletscher Ganz Groß?

Klasse Test weiter so.
Kannte bis jetzt nur den Youtubekanal:)
 
Zurück