[Review] 360mm Triple Radiatoren im Vergleichstest Test Roundup

Alleine beim Überfliegen der Texte sehe ich immer noch 5-6 Stellen, wo du von "wir" oder "uns" schreibst. :ugly:

Gib dir mal etwas Mühe du Noob. *Scherz* :D
 
Falls jetzt noch was sein sollte :(. ;).

Meinste sowas wie Fehler?
Hier mal ein best-of:

" ... ist verlegt in einem kleinen Karton, die gerade mal die breite der Original Verpackung misst."
"Wie die Bezeichnung ST30 schon sagt, hat dieser Radiator eine Höhe exakte Höhe von 295mm"
"Lamellenabstand von 30mm"

Von sowas wie Groß-/Kleinschreibung, Satzbau oder der Wahl des passenden Verbs ("Der Radiator misst eine Höhe ...") fängt man besser gar nicht erst an - aber da habe ich ja schon einmal drauf hingewiesen ;)
 
Bitte auch korrigieren:

NexXxos ST30
NexXxos XT45
NexXxos UT60

Habe übrigens selbst den UT60 und bin immer noch sehr angetan. Ein wirklich guter Radiator.
 
ich finde, 1K Temperaturdifferenz rechtfertigt nicht eine Verdreifachung des Kaufpreises. Und auf den Bildern ist auf den ersten Blick kein doller Unterschied der äußerlichen Wertigkeit festzustellen, wie es zB bei Towerkühlern der Fall ist.
 
Hmmm... mir fehlt der relativ neue 360er von coolgate, in fullcopper sieht der ziemlich nice aus, wüsste gerne wie das da mit der Leistung ist (:
 
Jo von mir gibts derzeit und auch für die nahe Zukunft keine Reviews mehr, kannst aber gerne mal testen und berichten ;)
 
Dauemen hoch für die Zeit und Mühe die Du ddir gemacht hast ... auch wenn ich das erst per google gefunden habe finde ich den test super da er eingies an Aufschlussreichen Infos gibt beim planen einer Wasserkühlung.. danke :daumen:
 
Ich habe vor mir ein Corsair Graphite Series 780T Gehäuse zuzulegen. In der Gebrauchsanleitung steht für 2 x 360 Radiatoren geeignet. Heißt das, daß keiner der von Dir getesteten Rediatoren hineinpaßt? Oder meint der Wert 360 mm, daß 3 x 120 Lüfter auf den Radiator passen? Danke im Voraus.
 
AW: [Review] 360mm Triple Radiatoren im Vergleichstest Test

Eine Frage - XSPC RX360 V3 ist 2 mal 2. und 1 mal 1. im Test - wieso ist er leer (ohne Award) ausgegangen. :-o Ist doch ein toller Radi - im Sonderheft PCGH Wasserkühlung 01 2016 ist er sogar Testsieger.
 
Zurück