Servus,
nachdem ich schon nen Beitrag vor 2 Wochen gemacht habe, indem es darum ging dass das Kabel evlt. kaputt wäre oder der Lautsprecher nicht mehr ginge, bin ich nun nach mehrmaligen Tests zum Ergebnis gekommen, dass der Receiver (Sony STR-DE325) einen Schaden hat
. Und zwar geht die linke "Buchse", sprich da wo das Lautsprecher Kabel angeklemmt wird, nicht mehr. Weder A noch B. Die Boxen haben absolut nichts. Achja Boxen sind Teufel VT 11
Wie soll ich nun weiter verfahren? Receiver zum reparieren schicken oder kann man das anders irgendwie fixen? Einfach einen neuen kaufen?
nachdem ich schon nen Beitrag vor 2 Wochen gemacht habe, indem es darum ging dass das Kabel evlt. kaputt wäre oder der Lautsprecher nicht mehr ginge, bin ich nun nach mehrmaligen Tests zum Ergebnis gekommen, dass der Receiver (Sony STR-DE325) einen Schaden hat
. Und zwar geht die linke "Buchse", sprich da wo das Lautsprecher Kabel angeklemmt wird, nicht mehr. Weder A noch B. Die Boxen haben absolut nichts. Achja Boxen sind Teufel VT 11Wie soll ich nun weiter verfahren? Receiver zum reparieren schicken oder kann man das anders irgendwie fixen? Einfach einen neuen kaufen?