Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Return to Monkey Island: Warum Spieleentwicklung 1990 so viel einfacher war
Wenn jemand die Spiele-Entwicklung anno 1990 und 2022 miteinander vergleichen kann, dann Ron Gilbert. In unterhaltsamen Tweets erklärt er, warum die Spiele vor über 30 Jahren noch so viel einfacher zu machen waren.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Return to Monkey Island: Warum Spieleentwicklung 1990 so viel einfacher war
Wenn jemand die Spiele-Entwicklung anno 1990 und 2022 miteinander vergleichen kann, dann Ron Gilbert. In unterhaltsamen Tweets erklärt er, warum die Spiele vor über 30 Jahren noch so viel einfacher zu machen waren.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Return to Monkey Island: Warum Spieleentwicklung 1990 so viel einfacher war