Resident Evil - Welcome to Raccoon City: Erster Trailer zum neuen Horrorfilm

Wow! Sehr hoher Wiedererkennungswert - das ist ja reiner Fanservice schon! Schade nur, dass sie nicht chronologisch vorgehen, und der 1. Teil des Films, wie das 1. Spiel, im Herrenhaus spielt. Befürchte, dass sie hier 2 Teile zusammenschmeißen, oder noch schlimmer, die Story des 1. Teils kurz durchrushen werden.

Das soll sich näher an den Originalspielen orientieren? Hab' mit viel Fantasie Claire erkennen können, von den Locations her auch den Großteil des Trailers nicht (bis auf die offensichtlichen Stellen Eingang Herrenhaus etc., aber jetzt mal ernsthaft: Die Charaktere... Waren da Jill und Chris, Barry und Wesker dabei? Hab' sie nicht gesehen...).

Definitiv näher als alle vorherigen RE-Filme?
Das war ja auch nicht schwer. Die vorherigen Filme hatten ja so ziemlich 0 etwas mit den Spielvorlagen zu tun... Alice who...?

Das hier könnte jetzt vielleicht 5% etwas mit den Spielen zu tun haben. Werde ich mir nicht antun. Sieht nach übelstem Trash aus, der halt nix mit Resident Evil zu tun hat.

"Zombie Killer Heroes 2 - Rampage in Vegas" würde genauso zu dem Trailer passen.

Echt schade. Das hat die Marke nicht verdient.

Wer hat den die Musik im Trailer ausgesucht... boah :lol:geht gar nicht. :-$

Man hat doch genug vorlagen. :schief:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das soll sich näher an den Originalspielen orientieren? Hab' mit viel Fantasie Claire erkennen können, von den Locations her auch den Großteil des Trailers nicht (bis auf die offensichtlichen Stellen Eingang Herrenhaus etc., aber jetzt mal ernsthaft: Die Charaktere... Waren da Jill und Chris, Barry und Wesker dabei? Hab' sie nicht gesehen...).
Man sieht zumindest Lisa Trevor aus dem Remake von 1.
Die ja eigentlich im Herrenhaus ist (Vor den Ereignissen von Re2)

Ob das insgesamt überhaupt der Vorlage folgt bezweifle ich aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück