Resident Evil: Village - Capcom erfreut, dass Lady Dimitrescu so gut ankommt

Nicht ganz. Aber ich habe jetzt einfach, ob du es glaubst oder nicht, die letzten 11 Jahre einfach nicht gezockt.
Kenn ich nur zu gut. Bin selber vor paar Jahren aus einer 7 jährigen Gamingpause zurückgekehrt. Unangeachtet dessen, empfehle ich Dir mal Teil 1-3 im Remaster. Die Teile danach haben sich mMn zu sehr vom ursprünglichen Survival-Horror Feeling wegbewegt, und sind dann hin zum horror Action-Trash mutiert. Teil 7 ist von der Atmosphäre back 2 roots, aber durch fehlende Zombies und 1st Person auch schon sehr anders.

Haha, kann ich nur bestätigen. Lady Dimitrescu ist in Form von Fanart tatsächlich sehr beliebt :D

Auf den richtigen Seiten findet man zahlreiche Bilder.

Ich habe auch schon kritische Stimmen gehört die meinten diese hübschen Vampirdamen könnten den Horroaspekt nehmen, und die Spieler womöglich eher dazu bringen freiwillig in ihre Arme zu rennen.^^

Ich habe auch schon kritische Stimmen gehört die meinten diese hübschen Vampirdamen könnten den Horroaspekt nehmen, und die Spieler womöglich eher dazu bringen freiwillig in ihre Arme zu rennen.^^
Irgendwann dann als Headline auf einschlägigen Gamingsites: "players don't even try to finish a Resident Evil 8 due to juicy dimitrescus."

Ich habe bin zwar selbst nicht gerade kurz geraten und habe auch kein Problem mit großen Frauen, aber knapp drei Meter sind auch für osteuropäische Models etwas zu viel des Guten. :ugly:

Danke für den Hinweis. Der Kauf des Keys ist legal über diese Seite? Kannte den Anbieter bis dato nicht.
Ich würde von abraten. MMGO ist kein offizieller Reseller, die Herkunft der Keys ist also nicht immer klar. Bei inoffiziellen Resellern KANN es immer mal sein, dass dort illegale Keys mit auftauchen aus z.B. Kreditkartendiebstählen. Was auf jeden Fall gemacht wird sind Käufe in günstigeren Preisregionen der Welt bzw. ärmeren Regionen, was eine Grauzone darstellt. Ob das für einen ok ist muss da jeder selbst wissen. Nach AGBs von Steam und Co ist es untersagt, auch wenn diese Klausel nach EU Recht eigentlich so keinen Bestand haben dürfte.

Aussagen von so vielen in Foren wie "also bei mir war immer alles gut, Key funzt, kein Problem" liest man zwar zu hauf, es KANN aber dennoch in Einzelfällen gerne mal zu einer nachträglichen Sperrung kommen, insbesondere bei Kreditkartenbetrug. Oftmals lohnt sich eine Verfolgung vermutlich einfach aber nicht.

Willst du dir sicher sein, kaufe bei offiziell autorisierten Resellern wie: Green Man Gaming, GOG, Gamesplanet, Humblebundle, Fanatical, Indiegala, usw.
Oder in dem Fall ganz simpel: Media/Saturn. Dort gibt es RE7 Gold auch für 15€.

Ich würde von abraten. MMGO ist kein offizieller Reseller, die Herkunft der Keys ist also nicht immer klar.
Ja genau aus diesem Grund habe ich gefragt. Media / Markt Saturn kommt nicht in Frage.
Dann halt der normale Weg.

Unangeachtet dessen, empfehle ich Dir mal Teil 1-3 im Remaster.
Mal sehen. Ich kann gar nicht so viel home office haben als ich spielen will. 7 und dann 8 sollte erstmal reichen.

Ich hatte mit mmoga noch nie Probleme und hab über Jahre schon hunderte Keys gekauft, für Steam und Co.
Aber muss jeder selber wissen.
Ich kanns preislich meist empfehlen.
Kenn niemand der jemals wegen ein Mmoga Key gesperrt wurde. :ka:

Ich glaube sobald sie im Spiel das erste mal ihre Form verändert finden wir sie nicht mehr ganz so sexy. :D
Weil das dürfte doch gesetzt sein das sie einer dieser "ich komme immer wieder" Endbosse wird. ;)

Ich glaube sobald sie im Spiel das erste mal ihre Form verändert finden wir sie nicht mehr ganz so sexy. :D
Weil das dürfte doch gesetzt sein das sie einer dieser "ich komme immer wieder" Endbosse wird. ;)
Die Idee ist sogar richtig gut. Erinnert mich daran, als ich From dusk till dawn damals ohne Vorwissen das erste Mal sah. Dachte wirklich es sei ein Roadmovie :ugly:

Der plötzliche Genretwist im titty twister (pun intended), ist einer der unerwartesten und abgedreht besten Momente in einem Film, den ich je sah.

Gut, hier ist der Rahmen der Handlung schon allen klar, daher wird es kein Überraschunsmomentum in dem Sinne geben, aber die attraktiven Ladys ins Eklige zu deformieren, wäre mehr als cool.

Zuletzt bearbeitet:
Wird das erste mal sein, das ich mich in einem RE Game meinen Ängsten stellen werde XD XD

1612429208525.png

Danke für den Hinweis. Der Kauf des Keys ist legal über diese Seite? Kannte den Anbieter bis dato nicht.
Ja Die seite ist Legal und gibt es schon sehr lange. Es kann aber sein das du deinen kauf (wenn über Paypal) Veriviziren musst mit ausweiß und foto, das geht aber schnell und der kundenservice ist tob,

mein ebay wurde mal gehackt und diverse keys über mmoga gekauft. die kaben mir alles erstatet und sich gut gekümmert, und schnell.

Wird das erste mal sein, das ich mich in einem RE Game meinen Ängsten stellen werde XD XD
Guter Mann!
Deprimierend: Während wir uns, ähem, mühevoll unseren Schwächen und Phobien stellen, rushen Gamer Girls einfach durch. :D
Ich glaube das liegt auch einfach von Person zu Person anders.
Während die Einen da gemütlich durchlaufen können ohne große Mühen, steigern sich Andere da ganz anders rein. Ich gehöre zu Letzteren.^^

Wenn ich jemand bei YT sehe, der spaziert da durch, erschreckt sich vielleicht hier und da mal ein Sekündchen, und macht weiter als wär nix gewesen.
Bei mir läuft das etwas anders ab. Hinter JEDER Ecke könnte die Gefahr lauern. Jumpscare-Barometer immer im Anschlag.^^
Schleichen, Meter für Meter, um die Ecke schielen, ein Geräusch hinter mir, ich will mich nicht umdrehen, ein Rascheln weiter vorne, da geh ich nicht hin, ein Kratzen hinter der Tür, ich muss mal den Ton leiser drehen, .... :ugly:

Ja Die seite ist Legal und gibt es schon sehr lange. Es kann aber sein das du deinen kauf (wenn über Paypal) Veriviziren musst mit ausweiß und foto, das geht aber schnell und der kundenservice ist tob,
Es ist schon ein bisschen blauäugig, seine Ausweisdaten und sein Foto einmal um die halbe Welt an eine Briefkastenfirma in Hong Kong zu schicken in der Hoffnung da das Angebot nutzen zu können. Ich kenne zum Beispiel Kollegen von mir, die MMOGA auch nutzen und die mussten nie dergleichen tun?! Auch bei mir wollten sie das Prozedere durchziehen, aber ich habe das kategorisch abgelehnt. Für mich ist sowas höchst unseriös.

Es ist schon ein bisschen blauäugig, seine Ausweisdaten und sein Foto einmal um die halbe Welt an eine Briefkastenfirma in Hong Kong zu schicken in der Hoffnung da das Angebot nutzen zu können. Ich kenne zum Beispiel Kollegen von mir, die MMOGA auch nutzen und die mussten nie dergleichen tun?! Auch bei mir wollten sie das Prozedere durchziehen, aber ich habe das kategorisch abgelehnt. Für mich ist sowas höchst unseriös.
Ich sag mal so , auf einer Seite hast du recht es ist unangenehm seine Daten zu schicken. bei mmoga kann es auch ein Führerschein oder ein anderes Dokument sein. ich habe natürlich nicht alles im Detail geschickt sonder so das man sehen kann das ich mit Foto auf dem Dokument zu sehen bin. man ist nie sicher im netzt das sollte einem jeder man, frau und diversem klar sein.

aber ab und zu muss man auch mal was riskieren, klar warten schon hunderte Häcker drauf das ich ein Ausweis Dokument sende was sie abfangen können um sich einen sport Wagen zu kaufen.
man muss halt so sicher wie möglich im netz agieren.

Sollen die in Hongkong doch ein Bild von mir bekommen, ich bin hübsch das macht sie neidisch, die Rache aus Deutschland und peng
sind die aus Hongkong deprimiert. :-)

Ich sag mal so , auf einer Seite hast du recht es ist unangenehm seine Daten zu schicken. bei mmoga kann es auch ein Führerschein oder ein anderes Dokument sein. ich habe natürlich nicht alles im Detail geschickt sonder so das man sehen kann das ich mit Foto auf dem Dokument zu sehen bin. man ist nie sicher im netzt das sollte einem jeder man, frau und diversem klar sein.

aber ab und zu muss man auch mal was riskieren, klar warten schon hunderte Häcker drauf das ich ein Ausweis Dokument sende was sie abfangen können um sich einen sport Wagen zu kaufen.
man muss halt so sicher wie möglich im netz agieren.
Den Schindluder den man mit den Daten treiben kann, mag ich mir nicht ausmalen. Da muss nur jemand diese Daten in irgendeinem Forum mit gestohlenen Identitäten verticken und die Käufer holen dann da das Maximum raus. Den Ärger hast hinterher du an den Hacken und das nur für ein paar Prozente auf Unterhaltungssoftware, die sogar noch vollständig digital ist. Ich möchte einwerfen, dass das Risiko sicherlich nicht so hoch ist, dass das leicht passieren könnte, aber es ist auch nicht vollständig ausgeschlossen. Die machen das ja angeblich um sich vor Missbrauch zu schützen, dass da nicht irgendwer Spiele kauft und die hinterher auf den Kosten sitzenbleiben. Meiner Meinung nach geht das aber auch anders. Da muss man keine Kundendatei anlegen, wobei selbst das Geschäftsmodell was MMOGA betreibt, sich in einer rechtlichen Grauzone befindet.
Sollen die in Hongkong doch ein Bild von mir bekommen, ich bin hübsch das macht sie neidisch, die Rache aus Deutschland und peng
sind die aus Hongkong deprimiert. :-)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hübsche Menschen (Schönheit liegt im Auge des Betrachters), besonders jene die sich selbst als solche betiteln, nicht immer unbedingt die hellsten Kerzen auf der Torte sind. No front.

Zurück