Resident Evil: Village - Capcom erfreut, dass Lady Dimitrescu so gut ankommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil: Village - Capcom erfreut, dass Lady Dimitrescu so gut ankommt

Nachdem Capcom in einem Showcase einen tieferen Einblick in das kommende Resident Evil: Village gewährte, bildete sich sofort eine große Fangemeinde zu der rätselhaften Lady Dimitrescu und ihren nicht minder rätselhaften Töchtern. Der Art Director des Spiels meldete sich nun auf Twitter zu Wort, um der Community zu danken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil: Village - Capcom erfreut, dass Lady Dimitrescu so gut ankommt

Ich habe so Bock auf das Game, aber halt mal einfach RE 1 - 7 nie gespielt. Kann man dann trotzdem den 8en Teil spielen?

Ich verstehe den Hype um diese Puppe nicht. Ich finde die nicht mal sexy, oder besonders interessant. Und die Proportionen (Grösse, Oberweite etc.) empfinde ich als so surreal dass es etwas schmerzt. Aber ja.....

Ich verstehe den Hype um diese Puppe nicht. Ich finde die nicht mal sexy, oder besonders interessant. Und die Proportionen (Grösse, Oberweite etc.) empfinde ich als so surreal dass es etwas schmerzt. Aber ja....
Besonderer Realismus ist jetzt keine Eigenschaft die ich der RE-Reihe anhängen würde :D

Mag das Mädel auch sehr.
Liegt aber in ihren kompletten look und Inszenierung.
Klar, die Hupen sind auch nicht zu verachten. Aber warum auch nicht.
Schön anzusehen alle mal.

Mal schauen wann die ersten auf den Plan kommen wieder irgendeine Debatte anzufangen ...

Ich habe so Bock auf das Game, aber halt mal einfach RE 1 - 7 nie gespielt.
Wow? warst du die letzten 25 Jahre auf ner Insel verschollen :ugly: RE ist kult und eigentlich fast schon Pflichtprogramm für alle Gamer mit Faible für Horror.
9gag ist seit Tagen voll mit dieser Abscheulichkeit... :kotz:
Wundert nicht; gerade in 9gag gibt es doch einen ausgeprägten Fetisch für THICC und Gothic-Chicks.
Die Seite gibts noch...?
Ja, besuche sie selber auch noch aus Gewohnheit heraus, aber den Humor und Charme von vor ca. 9 Jahren hat sie mMn definitiv nicht mehr.

Wow? warst du die letzten 25 Jahre auf ner Insel verschollen :ugly: RE ist kult und eigentlich fast schon Pflichtprogramm für alle Gamer mit Faible für Horror.
Nicht ganz. Aber ich habe jetzt einfach, ob du es glaubst oder nicht, die letzten 11 Jahre einfach nicht gezockt. Natürlich ist mir Resident Evil als Spiel oder Film ein Begriff, allerdings setzt man manchmal auch Prioritäten im Leben.
Kannst du bedenkenlos kaufen, hab schon einige Keys von dort. Auch mal mit Rückerstattung gabs nie Probleme.
Seriöser Shop. Hol mir dort auch die Win10 Keys wenn ich PC's aufbaue. Läuft.
Ok. Danke. Bei "nur" Keys bin ich immer vorsichtig, siehe der Windows 10 Key Anbieter, welcher die Keys auch bei Edeka verkauft hat. Dann weiß ich was ich hole sobald ich Horizion Zero Dawn durchhabe.

Zurück