Resident Evil: Umbrella Corps - Zweiter Gamplay-Trailer zum Team-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil: Umbrella Corps - Zweiter Gamplay-Trailer zum Team-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil: Umbrella Corps - Zweiter Gamplay-Trailer zum Team-Shooter

Oh man so ein Dreck....was hat das noch mit Resident Evil zu tun :nene:. Capcom will wahrscheinlich hier versuchen was vom Kuchen der CoD und Battlefield "verrückten" abzubekommen......und werden kläglich versagen.

Sieht sehr interessant aus. Wenn das Gameplay gut ist wäre das ein Titel den ich mir zulegen würde.
Seid ihr sicher das dieses Spiel auch für Xbox One erscheinen soll? Ich lese bei Capcom nur PS4 und PC.

Oh man so ein Dreck....was hat das noch mit Resident Evil zu tun :nene:.

Das selbe fragte ich mich auch bei RE4 (Teilweise) RE5,RE6, dann der andere team Shooter Operration Recaon oder so. Gerade wenn man jetzt die 2 H DRemaster RE1/Zero spielt, merkt man so richtig wie sich die Serie entfremdet hat. Und das ist schade. Mir machen die alten Spiele immer noch mehr Spaß als die neuere... Selbts mit der Revelation Reihe kann ich nur wenig was anfangen weil das für mich auch kein richtiges Resident Evil ist.

Oh man so ein Dreck....was hat das noch mit Resident Evil zu tun :nene:. Capcom will wahrscheinlich hier versuchen was vom Kuchen der CoD und Battlefield "verrückten" abzubekommen......und werden kläglich versagen.

Bist aber schnell, anstatt zu melken würde ich an deren Stelle mal zusehen das die nen würdiges RE rausbringen. Und das ist garnicht so schwer mit den Mitteln die man heute hat. Einfach mal alles Groß aufziehen und sich die richtigen Leute besorgen. Geht aber nicht weil Geld ist alles.

Zurück