Resident Evil: Neuer Trailer zum HD-Remake

LOS HER DAMIT :D:D:D Die Sprache hats in sich, habe ALLES verstanden :lol:Das Game wird so Suchti Oo ... :hail:

PS: Shit Werbung @ PCGH ! Aber ist ja klar wenn man mit FF + ADB surft muss man Werbung halt so dem User näher bringen :daumen2::daumen2::daumen2:.

Resident Evil Remake ist für mich das beste Horrorspiel bis dato, und das jetzt endlich mit besserer Optik und Widescreen Support spielen zu können ist einfach nur :daumen:

Es ist bis heute die beste Mischung aus subtilen Horror/Splatter/Thriller/gute+spannende Story
Pflichtkauf wenn es 2015 endlich erscheint

Interessant finde ich ja, dass man die Steuerung umstellen kann - also entweder, wie die Figur "wirklich" laufen müsste, (klassisch) oder angepasst zum Blickwinkel der Kamera. Wird für viele sicherlich sehr hilfreich sein, die mit der klassischen Variante nicht zurecht kamen :)

Ich für meinen Teil bevorzuge diese alte Art aber :)

Spiel wird sowas von gekauft !

Kaick

Geiler Sprecher :D ich habe nur noch gewartet, dass der Bildschirm von Resident Evil auf One Piece umschwinkt und er uns etwas über unseren König der Piraten erzählt ^^

Gibts diese Maps & Co die man am Ende des Trailer sieht generell dazu oder ist das so eine CE oder Ähnliches? ... und gibts das dann auch für PC :huh:

ich versteh nicht wie sich alle so dermaßen darauf freuen :D
so wie ich das in den videos gesehen habe,is das 1:1 das gamecube remake von RE,nur eben höher aufgelöst ... naja juhu !
hab die ganzen cube spiele erst vor kurzem wieder alle durchgespielt,kann man auf meinem YT channel sehen :P
mich haut das jetzt nicht unbedingt vom hocker.

aber trotzdem tausend mal besser als der schrott von RE5 und vor allem RE6.
wenn man eben kein gescheites neues spiel zustande bekommt,macht man eben ein -HD- remake vom remake !

ich versteh nicht wie sich alle so dermaßen darauf freuen :D
so wie ich das in den videos gesehen habe,is das 1:1 das gamecube remake von RE,nur eben höher aufgelöst ... naja juhu
+ 16:9 Support
Das Remake kannst du heute auf einem 16:9 TV oder Monitor nicht mehr zocken ohne "Augenkrebs" zu bekommen.
Vom Inhalt ist es aber mit das beste was es gibt, daher ist das "Remake vom Remake" so geil -> es lässt dich eine alte 4:3-Perle in aktueller Auflösung und Seitenverhältnis genießen.

Gabs den Hai auch schon in der GC Version? Hab den ersten Teil zwar ca. 10 mal druch, aber eben nur auf der PS1...

Ansonsten freu ich mich extrem darauf. Hoffe das die ersten drei - vier nochmals in einer solchen Version erscheinen!

Ach ja, das gute alte RE.
Ich hab es das letzte mal gespielt, das müsste so zwischen 1996-1998 gewesen sein.
War damals eins der größten Hits auf der PS1 (neben MGS1). Zumindest für mich.

Hätte schon mal wieder Lust dazu. Weis auch nicht mehr allzu viel von dem Spiel. Es gäbe also wieder einige "Ahh stimmt ja" Momente.

Zurück