Resident Evil HD: Erste Eindrücke des Horror-Spiels im Let's-Play-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil HD: Erste Eindrücke des Horror-Spiels im Let's-Play-Video

Mit Resident Evil HD steht ein Remake des Horrorklassikers kurz vor der Veröffentlichung. Die Entwickler haben viel versprochen und bieten neben besserer Grafik und neuen Einstellungen auch das alte 4:3-Format für Nostalgiker. Christian Dörre, Benjamin Kegel und Marco Cabibbo haben sich Resident Evil HD schon einmal angesehen und auf den Gruselfaktor getestet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil HD: Erste Eindrücke des Horror-Spiels im Let's-Play-Video
 
AW: Resident Evil HD: Erste Eindrücke des Horror-Spiels im Let's-Play-Video

Werd´s mir hier zwar nicht ansehen, aber freu mich darauf (vermutlich am WE) endlich los zu legen.
Allein mal wieder rationierte Speichermöglichkeiten, kein Autoheal usw.....wahnsinn.:daumen:
 
AW: Resident Evil HD: Erste Eindrücke des Horror-Spiels im Let's-Play-Video

Ich freu mich auch drauf. Das letzte mal das ich es gespielt hab war in den 90ern.
 
AW: Resident Evil HD: Erste Eindrücke des Horror-Spiels im Let's-Play-Video

Ich freu mich auch drauf. Das letzte mal das ich es gespielt hab war in den 90ern.

Bei mir auch. Müsste so 97/98 gewesen sein.
Und da es sich hier um den GC Remake handelt, der angeblich komplett neu gestaltet wurde (neue bzw veränderte Rätsel, neue Gebiete, Gegner usw), wird für mich das ein komplett neues Erlebnis.
 
AW: Resident Evil HD: Erste Eindrücke des Horror-Spiels im Let's-Play-Video

Ja ich hab ins lets play kurz mal reingeschaut und da waren schon unterschiede zu sehen. Leider fehlt mir in einer Szene etwas aber ich will jetzt nicht spoilern. Du wirst es sicher merken beim spielen was ich meine.

Ich hoffe ja auch sehr, dass Teil 2 auch noch als Remake rauskommt.
 
AW: Resident Evil HD: Erste Eindrücke des Horror-Spiels im Let's-Play-Video

Ja ich hab ins lets play kurz mal reingeschaut und da waren schon unterschiede zu sehen. Leider fehlt mir in einer Szene etwas aber ich will jetzt nicht spoilern. Du wirst es sicher merken beim spielen was ich meine.

Ich hoffe ja auch sehr, dass Teil 2 auch noch als Remake rauskommt.

Das haben wir schon 2002 gehofft.;)
 
AW: Resident Evil HD: Erste Eindrücke des Horror-Spiels im Let's-Play-Video

master030;71116 Meine Sammlung :hail: Ich freu mich schon auf morgen.[/QUOTE schrieb:
Dir fehlt die PAL-Version vom Saturn.......und die N64-Version.:ugly::P


//
Sorry Doppelpost
 
AW: Resident Evil HD: Erste Eindrücke des Horror-Spiels im Let's-Play-Video

Ach die sollen einfach alle alten Remaken von 0-3 das würde denen mehr Geld bringen als 4-XY ungelöst ^^
 
AW: Resident Evil HD: Erste Eindrücke des Horror-Spiels im Let's-Play-Video

Die Tastatur Steuerung war damals eine Katastrophe gewesen, die mir den Spaß verdorben hatte. Ich will die HD jetzt mal mit dem Xbox 360 Controller zocken.
 
AW: Resident Evil HD: Erste Eindrücke des Horror-Spiels im Let's-Play-Video

Ich werd jedenfalls gemütlich mit Jill anfangen. Das Mädel hatte imo mehr Inventarslots.^^
 
AW: Resident Evil HD: Erste Eindrücke des Horror-Spiels im Let's-Play-Video

Bei Nuuvem gibt es das Ding für ca. 11€. Da kann man mal überlegen.
 
Zurück