Resident Evil 7 soll laut Capcom-Manager wieder mehr Survival-Horror bieten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 7 soll laut Capcom-Manager wieder mehr Survival-Horror bieten

Trotz der eher schwachen Vorstellung, die man mit Resident Evil 6 abgeliefert hat, hält Capcom weiter an der Marke fest und hat offenbar auch bereits den siebten Teil der Horror-Reihe fest im Blick. Laut dem ehemaligen Capcom-Manager Michael Pattison soll sich dieser wieder mehr an den frühen Resident-Evil-Spielen orientieren und mehr Survival-Horror bieten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 7 soll laut Capcom-Manager wieder mehr Survival-Horror bieten

Alles nach Resident Evil 3 wurde immer schlechter und schlechter (wobei mMn 3 schon nicht an 1 und 2 rankam). Plötzlich soll alles wieder gut werden? Wers glaubt.
Die Serie ist zu einem Causal Action Shooter geworden, genauso wie leider auch Silent Hill welches damals mehr auf die psyche setzte und jetzt eher auch ...."Standard" wurde bei dem auch (nur) die ersten 3 Teile gut waren und Downpour wieder einigermaßen ging.

Aber sowas kann man den Action-Kiddys-muss-mezeln-und-krachen eben nicht vorsetzten.

Zuletzt bearbeitet:
Alles nach Resident Evil 3 wurde immer schlechter und schlechter (wobei mMn 3 schon nicht an 1 und 2 rankam). Plötzlich soll alles wieder gut werden? Wers glaubt.
Die Serie ist zu einem Causal Action Shooter geworden, genauso wie leider auch Silent Hill welches damals mehr auf die psyche setzte und jetzt eher auch ...."Standard" wurde.

Teil 4 war eigentlich ein ziemlich gutes Spiel, fand ich.

@Topic
Ein bisschen Action darf gern drin sein. Aber mehr Survival wäre mir lieb.

Bla bla bla das sagen die immer ich sag nur:
Back to the rules
dann kann das spiel Resident Evil heißen sonst ist das Action Evil und da kann mich Capcom mal. Aber zu glück hat man ja einiger exemplare von Resident Evil 1DC/2uncut/3UK und Code Veronica X die man zocken kann.:devil:

Wie die verpassen RE1 und RE2 einfach HD Grafik und schmeissen es als RE7 und RE8 auf den Markt?

Wel anders schaffen die es eh nicht

Was kommt denn da?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Resident evil (Original Biohazard) 2D dimetrische Ansicht Spiel mit extrem Mieser Steuerung
Resident evil 2 2d dimetrisches Spiel mit bessere Steuerung, aber teils action lastig
Resident evil 3 2D Dimetrsiches Spiel. Reines action orientiertes Spiel, teils mit exrem viel geballer
Resident evil code veronica. Wieder 2D dimetrisches Spiel Und bislang das Längste Spiel Mix aus Action und einen Hohen Rätsel Anteil.
resident evil 4 Erstes 3rd person ableger guter mix aus action und leichten rätseln.w enig lesen
rersident evil 5 Erstes coop game Pure action.
resident evil 6 mix aus allen bereichen, action moorhuhn, stealth und coop tat der serie nicht besonders gut.
resident evil revelation aktueller teil, Schlechtes Gegner design trifft klassisches gameplay in 3rd Person

resident evil 0 gamecupe exklusiv wie der erste Teil 2d Dimetrisches mit verbesserter Steuerung.

Resident evil war immer action mit Leichten rätseln. ich wünsche mir nicht die katastrophale Steuerung von den ersten Teilen zurück.
Eher wünsche ich mir ein remake der Ersten 3 teile in der 3rd Person Sicht.
Und ein Port des teil o sowie code veronica in der 3rd Person Sicht. Wie in teil 4.

Echte rätsel und horror war die Silent hill reihe

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Dachte das dauert noch. Das wird der Wahnsinn. :thumbup: :D

Zurück