Resident Evil 6 Savegame gesucht Dank Bug

Agr9550

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich bekomm echt zuviel mit dem Spiel näh...Da haste den schinken 2mal durch und bei dem 3szenario ist nen super geiler BUG der das weiterkommen verhindert....

Jake szenario 3-3 : An der stelle wo man vor dem panzer flüchten muss ich hab nen bug,man fällt durch den boden,die kurze Sequenz geht los (com. gesteuert) und sobald man selber rennen soll bin ich auch schon tot..Keinerleih chance nach rechts oder links zulaufen um diesen behämmerten bug umgehen zukönnen,den laut google soll man soll links vom panzer rennen,denn das kanonenrohr "drückt" ein unter den panzer...Tja soweit kommts bei mir eben nicht ich sterb instant sofort nachdem übernehmen der kontrolle (das geht in millisekunden) :daumen2: :wall:

Deshalb such ich ein savegame das nach diesem bug weiter geht sprich savegame 3-4(denn der bug taucht bei 3-3 auf) von mir aus auch ein savegame das weiter ist z.b 4.2 aber bitte kein 100% savegame.
(Diese Fähigkeiten/waffen/muni sind mir wurst ich will einfach nur alle storys kennen und mein söldner mode freispielen können)

Also falls wer ein savegame hat bitte die dateien (falls es noch mehrere sind wie bei resi 5) bitte hochladen,kollege hat nämlich auch diesen bug und wie ich mir vorstellen kann werden sicher noch mehr drunter leiden :schief:
 
Zurück