Resident evil 5 problem

freakie

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo leute,
ich hab ein problem mit RE5 wie ihr dem namen entnehmen konntet :D

also ich hab es standartgemäß installiert usw. wie man das so macht^^

und dann (egal ob ich die DX9/10 version starte) komm dieser dumme fehler (könnt ihr auf der grafik sehen)

was soll ich eurer meinung nach machen neuinstalliert habs ich jetzt schon zum 3.ten mal

in dem fehler steht das " xlive.dll" fehlt..

myimg.de - kostenloses Bilderhosting

mfg freakie ;)

@freakie - Spiele die vorn aufa Verpackung "oben" das "Games for Windows Live" haben, brauchen dieses Game-Verwaltungsprogramm. Damit kannst du dann wie bei Steam dich mit deinen Freunden unterhalten und leichter gemeinsam einem Online-Game beitretten.

Gib einfach in dein Google "Games for windows live download" ein und lad dir das runter! ;)

Ausserdem sagt uns dein Fehler, dass du das Spiel nicht original hast :-P
Anderfalls würde dein RE5 allein schon bei der Installation das Games4WL mitinstalieren.
Ich hab das Game ja auch und zock es online.

Wenn wer Hilfe braucht, schreibt mich an: delequarx

^^
ok werde das jetzt mal versuchen
danke euch allen :D

EDIT: kostet das zeug was???
da in der agb steht was von gebühren usw..?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiß nich ob der Thread noch aktuell ist oder nicht.......und langsam wirds mir auch egal, weil ich einfach nur noch verzweifelt nach einer Lösung suche RE5 zum laufen zu bringe.
Ich suche schon seit über 1:30h doch bis jetzt noch nichts gefunden x/!!!
habe mir das Game gestern gekauft bei Steam geladen/installiert und wollte es heute zocken.....doch beim starten kommt immer ein Proplembericht das RE5DX9.exe ein Proplem festgestellt hat und beendet werden muss.
Ich habe meine Grafiktreiber aktualisiert.........hat auch nichts gebracht O_o
Neuinstallieren habe ich noch nicht probiert da das bei mir erst mal nen halben Tag dafür laden müsste x(
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte..........thx schonma im vorraus (=

System:
Win XP 32 Bit
Intel Core 2 DuoE6750 2.66 GHz
2 GB Ram
NVIDIA GeForce 8800GT 512 MB

also die Anforderungen sind ja erfüllt......hatte das Game auch schonmal auf meinem Pc und da hat es funktioniert O_o deswegen wundert es mich auch so x(

nimm mal die "ändern" funktion statt zu Doppelposten :D
Sonst alle sachen installiert die nötig sind? sind ja meistens noch andere sachen dabei

selbst der Support von Capcom scheint unfähig zu sein -____-
schon zum zweiten mal angerufen beide mal gesagt bekommen schicken mir eine mail.........kommt aber als nix -.-
is doch fail x(

ist nen standard windows problem, manchmal kommt es vor das spiele die liefen nach nem halben jahr nicht mehr laufen. windows neu installieren ist meines wissens nach die einzige wirklich funktionierende lösung wenn man alles andere wie treiber und hardwareprobs ausschließen kann.

das wäre fail....dann muss ich noch nen monat auf meine externe festpallte warten Oo xD will nüch all meien sachen löschen omg....x/
aber ty for ur help x3

Du kannst dir ne ~ 40€ Festplatte fürs Datensichern erst in nen Monat leisten ? Ansonsten Steam -> Spiele Cache überprüfen

Zurück