Resident Evil 5: PC Games Vorschau auf den Horror-Shooter

Es ist zwar nicht mehr das Resident Evil, was es mal war, aber das neue "Resident Evil" gefällt mir besser! Resident Evil 4 und Resident Evil 5 sind beides sehr geile Games! Freue mich schon auf einen evtl. Nachfolger.
Nur mal so nebenbei: Gibt es eigentlich überhaupt schlechte Spiele von Capcom in letzter Zeit? Irgendwie sind nur Krachergames von denen erschienen.

Ich weiß net, Resident Evil hat ja immer von seinem beängstigenden Horror gelebt. RE als reines Actionspiel könnte ich mir nicht vorstellen. Dennoch sieht RE 5 ziemlich vielversprechend aus

ich muss ehrlich sagen das es mich egal in welchem spiel immer ein wenig stört wenn einfach physikalisch komplett unmachbare dinge vorkommen:daumen2:
z.b. der typ in dem bild hebt einen minimal 700 kg Hammer schweren hoch, und das sogar noch mit nem langen holzstiel!!
tut mir leid aber das is mir dann doch ein bisschen zu viel des guten

Und da Afrika so ein schönes sonniges Fleckchen Erde ist, spielt Resident Evil 5 auch an traumhaften Sommertagen. Das ist für ein Zombiespiel ungewöhnlich, weil der Gruselfaktor unter dem gleißenden Licht leidet.

Na, habe ich es nicht gesagt? Wusste ich doch, dass obwohl das Spiel "Resident Evil" im Namen trägt, ist es noch lange nicht eins. Genau die Dinge, die ein echtes RE ausgemacht haben, fehlen hier. Na ja, ein typisches Bild: genau wie genial und spannend alles beginnt, so sinnlos und langweilig endet alles.

Ich hoffe mal das das spiel auf dem Pc genau so gut wird wie auf der konsole zwecks der Länkung etc Resident evil 4 hat ja aufm Pc verkakt wegen der Lenkung etc....

Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir das late Resident Evil System zurück... wo es mehr um Rätzel und Story geht als um Action und Gemetzel... Action-Shooter gibt es genug...

Aber naja was will man machen. :nene:

Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir das late Resident Evil System zurück... wo es mehr um Rätzel und Story geht als um Action und Gemetzel... Action-Shooter gibt es genug...

Aber naja was will man machen. :nene:

Da muß ich Dir recht geben.Es hat nichts mehr von früher.
Schade eigentlich.Da kann ich dann auch andere Shooter spielen,
die besser von der Steuerung sind.

Zurück