Resident Evil 2 Remake: Ghost Survivors am 15. Februar, starke Verkaufszahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 2 Remake: Ghost Survivors am 15. Februar, starke Verkaufszahlen

Das Remake von Resident Evil 2 begeistert Spieler und Kritiker. Umso erfreuter dürften die Gamer sein, dass es am 15. Februar 2019 den ersten kostenlosen DLC namens "Ghost Survivors" gibt. Hier können "Was wäre, wenn"-Geschichten aus Sicht von anderen Charakteren in Resident Evil 2 gespielt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Ghost Survivors am 15. Februar, starke Verkaufszahlen
 
So muss das!
Nehmt euch mal ein Beispiel EA, Bethesda, Activision(-Blizzard).

Du darfst nicht den Fehler machen, Capcom(japanischer Publisher) mit den amerikanischen zu Vergleichen.
Japanische Spiele egal ob Dark Souls, Resi2 usw.
sind sauber und perfekt programmiert.
Amerikanische hingegen schlampiger und verbuggter. War schon die ganzrn letztrn Jahre so. Hat was mit Mentalität zu tun. Japaner sind Perfektionisten.
 
Du darfst nicht den Fehler machen, Capcom(japanischer Publisher) mit den amerikanischen zu Vergleichen.
Japanische Spiele egal ob Dark Souls, Resi2 usw.
sind sauber und perfekt programmiert.
Amerikanische hingegen schlampiger und verbuggter. War schon die ganzrn letztrn Jahre so. Hat was mit Mentalität zu tun. Japaner sind Perfektionisten.
Merkt man ja auch an Spielen wie Monster Hunter World.
Dort werden über Dauer neue Monster, Events und pipapo kostenlos nachgeschoben, als wäre es eine Selbstverständlichkeit.
 
Zurück