Hallo Forum,
ich habe schon alles abgesucht, aber nix gefunden.
und zwar:
gibt es Möglichkeiten zur repartur defekter Grafikkarten?
bei Digitalkameras haben die hersteller immer so Pauschalen zur repartur.
gibt es soetwas auch bei Grakas?
Oder Firmen die Grakas reparieren?
ich habe zwei 9800GTX+ von XFX die nicht mehr starten wollen.
und eine gleiche GTS250 kostet auch über 100€.
Kennt jemand etwas?
Gruß
Gerejoki
ich habe schon alles abgesucht, aber nix gefunden.
und zwar:
gibt es Möglichkeiten zur repartur defekter Grafikkarten?
bei Digitalkameras haben die hersteller immer so Pauschalen zur repartur.
gibt es soetwas auch bei Grakas?
Oder Firmen die Grakas reparieren?
ich habe zwei 9800GTX+ von XFX die nicht mehr starten wollen.
und eine gleiche GTS250 kostet auch über 100€.
Kennt jemand etwas?
Gruß
Gerejoki


