Hallo Freunde der Digital Welt,
vorige Woche ist mein Monitor(Asus PG27VQ) Kaputt gegangen ohne einen ersichtlichen Grund .
Ich habe mir den vor 3 Jahren gekauft, für fast 800 Taken(€) und habe mir das lange zusammen sparen müssen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Die Garantie ist leider schon erlöschen und ASUS direkt will mir nicht helfen . Ich finde das eine Frechheit von ASUS MÜLL das die keine Reparatur machen, das ist doch echt Traurig das man jetzt allein gelassen wird .
Das ist jetzt meine bitte weiß jemand ob er damit schon einmal Erfahrungen gemacht hat , ob man das Reparieren kann ?
Das Problem ist mein Bild zieht weiße Streifen und wenn Windows hochgefahren ist Flackert das Bild und streifen Zieren das Bild .
Weiß jemand was Kaput ist?
vorige Woche ist mein Monitor(Asus PG27VQ) Kaputt gegangen ohne einen ersichtlichen Grund .
Ich habe mir den vor 3 Jahren gekauft, für fast 800 Taken(€) und habe mir das lange zusammen sparen müssen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Die Garantie ist leider schon erlöschen und ASUS direkt will mir nicht helfen . Ich finde das eine Frechheit von ASUS MÜLL das die keine Reparatur machen, das ist doch echt Traurig das man jetzt allein gelassen wird .
Das ist jetzt meine bitte weiß jemand ob er damit schon einmal Erfahrungen gemacht hat , ob man das Reparieren kann ?
Das Problem ist mein Bild zieht weiße Streifen und wenn Windows hochgefahren ist Flackert das Bild und streifen Zieren das Bild .
Weiß jemand was Kaput ist?


