Rennspiele mit Opel Mods

A

Aks-ty

Guest
Hallo Leute!
Suche ein rennspiel möglichst mit G25 unterstützung in dem man Opel Fahrzeuge vorhanden sind oder man sie reinmodden kann. Kennt ihr vielleicht spiele die das haben oder Mods dafür verfügbar sind?

MFG
Aks-ty

Beim VLN Mod 2005 für rfactor gibts z.b. den Manta mit Fuchsschwanz ;) und den 2002er DTM Opel Astra, mehr weiß ich leider auch nicht aber würd mich auch freuen mehr Opel fahren zu dürfen. :)

Ja hat bei mir mehrere Gründe warum ich in Rennspielen mehr Opel fahren würde.
1.Ich bin Opel Schrauber
2.Bin ich mit Opel groß geworden
3.Liebe ich meinen :hail: Calibra Turbo :hail:
4.Ist mein :hail: Ascona 400 :hail: fast fertig und ich liebe ihn *sabber*

Deswegen suche ich Mods wo ich auch am meinem rechenknecht mir meinen Lieblingsfahrzeugen fahren kann.
Nur die Frage ist immer wie sie aussehen wenn sie reingemoddet werden sollte nicht wie nen Pixelfleck aussehen.

hat schon seinen grund warum es keine opels in rennspielen gibt - denn fast alle neueren modelle sind nicht wirklich toll - ist nunmal ein deutscher fiat - der einzigste den ich ganz gut finde idt der insignia...

die alten opels-das waren noch richtige autos!!!!!!!!

naja Opel mit Fiat zu vergleichen sei dahin gestellt.

Ich für meinen Teil würde niemals nen VW fahren weil die immer das gleiche bauen und ab Golf III so verkabelt ist das man nen schaltplan zum motor reparieren braucht.

Ich bin jetzt schon lange Opel Fan/Fahrer/Mechaniker und muss sagen das Opel eine der besten deutschen Automarken ist (neben BMW und Mercedes).Opel ist nicht umsonst technologieführer.

Aber darum geht es ja hier auch nicht jeder hat seine vorlieben aber ich will Opel in games fahren :)

Für GTR2 (ergo wohl auch rFactor) gibts nen schicken Astra.
Aber den Calibra gibts bisher noch nirgends! *heul*

Für GTLegends sind gerade C-Kadetts und Opel GT (der Alte) in der Mache. Wann die fertig sind hab ich keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ascona 400 ... wie cool !!!
Wenn den fertig hast komm ich mal vorbei... ok?! Den muss ich sehen !! Hohenlockstedt ist ja gleich um die Ecke :daumen:

Aber mal ontopic,
mir fällt leider nur GT2 ein (PS2), da gibs den DTM Calibra 4x4 aus den 90zigern und ne Tigra Rallyversion, "IceCar" hiess der glaube ich.
Beide ziemlich gut zu fahren.
Bei GT4 hab ich nen OmegaI in der Garage, allerdings als "Vauxhall Cosworth",
auch ne geile Karre (V8 und 400PS warens glaub ich)

Zurück