Nein. Garantie bleibt bestehen. Nur, wenn du die Karte dabei beschädigen solltest, ist sie futsch. Musst zwecks Garantieansprüchen aber den originalen Kühler wieder drauf schrauben, wenn du sie einschickst.
Meine TriX hatte auch paar gefärbte blaue Schrauben, mir wars kak egal, ab mit dem Ding, alles ordentlich gereinigt, Gelid Extreme WLP drauf und wieder fein zusammen gebaut.
Ich habe nicht drauf geachtet wo die blauen Schrauben waren, hab es zu 99,999% nicht wieder in der richtigen Reihenfolge bzw Schrauben Position zusammen gesetzt.

Ps: die blaue Farbe an den Schrauben, ist ein sogenannter Kleber der dafür sorgt das sich bei etwaigen Vibrationen die Schrauben nicht von alleine Lösen. Ist demnach kein "Garantiesiegel"![]()
Ps: die blaue Farbe an den Schrauben, ist ein sogenannter Kleber der dafür sorgt das sich bei etwaigen Vibrationen die Schrauben nicht von alleine Lösen. Ist demnach kein "Garantiesiegel"

Falls mal was mit der Karte sein sollte und mir wird deswegen die Garantie verweigert, dann mache ich hier ein Video wie ich die Karte ertränke, mit dem Auto paar mal drüber fahre, in Flammen aufgehen lasse etc.
Ich weiß, ihr seid scharf auf das Video, aber ich hoffe dass ich das Video nicht wirklich drehen muss![]()