News Release-Termine: GTA 6 und Borderlands 4 sollen Abstand halten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Publisher Take-Two hat im kommenden Jahr einige große Releases geplant. Top-Titel wie GTA 6 und Borderlands 4 sollen dabei nicht zur selben Zeit auf den Markt kommen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Release-Termine: GTA 6 und Borderlands 4 sollen Abstand halten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Das erste Mafia war damals einfach gut. Es hat mich direkt gepackt und erst wieder losgelassen als ich fertig war.
Borderlands hat auch nie enttäuscht. Klar ist der 2. Teil der Meilenstein in der Serie der Rest hat aber auch immer Spaß gemacht und mich unterhalten.

Wieso sollte man 2 eigene Projekte auch mit geringem zeitlichen Abstand releasen?
Ist für mich so eine "No Shit Sherlock" Bekanntgabe.

Ich bin auf Kingdome Come Deliverance 2 fokusiert und auf das Gothic Remake, die Take-Two-Spiele beobachte ich vorwiegend als Randnotizen für die sich nächstes Jahr andere interessieren müssen.

Außer GTA 6 hat so überzeugendes Path Tracing und nie gesehene urbane Inhalte die mir Lebensnähe vorgaukeln und spart nicht mit Inhalten die für Kinder ungeeignet sind, dann öffne ich möglicherweise zum Betrachten auch mein zweites Auge.

Dennnoch gibt es derzeit noch kein Spiel für das sich lohnt eine 5090 anzuschaffen und eine 5090 muss sich auch erst als lohnend herausstellen. Aber spannend wird 2025 schon werden, davon gehe ich aus.

GTA 6 ist doch bereits erschienen. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Spaß beiseite: Ich verstehe nicht ganz, warum sich Take-Two da so hat. Die Spiele sprechen einfach unterschiedliche Zielgruppen an und gerade die Borderlands-IP hat stark durch das schlechte Writing und das willkürlich-wirkende Balancing in Borderlands 3 gelitten.

Zurück