Release meiner ENB Grafik Mod für GTA IV

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Release meiner ENB Grafik Mod für GTA IV

Hey Leute,

hiermit release ich meine erste eigene ENB: GTA IV ENB By Legacyy v1.0
Alternativer Download: http://www.mediafire.com/?soohhafi215aske

https://www.youtube.com/watch?v=Wd2QRgHHwgg&hd=1


GTAIV 2012-05-03 19-44-55-88.jpg 0_6e803_2b5a438c_XXXL.jpg GTAIV 2012-04-27 17-45-14-01.jpg GTAIV 2012-04-27 17-51-38-55.jpg GTAIV 2012-04-25 20-35-48-35.jpg GTAIV 2012-04-25 20-39-34-72.jpg GTAIV 2012-04-25 20-42-11-77.jpg GTAIV 2012-04-25 20-44-54-98.jpg GTAIV 2012-04-26 18-53-30-20.jpg GTAIV 2012-04-20 21-00-43-80.jpg GTAIV 2012-04-20 21-10-26-74.jpg GTAIV 2012-04-20 21-27-35-05.jpg GTAIV 2012-04-20 21-29-06-24.jpg


Mehr Bilder gibts in meiner Gallerie: legacyy2012
pencil.png
pencil.png
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Release meiner ENB Grafik Mod für GTA IV

Woahhh das sieht awesome aus *_*
Läuft das alles mit deinem System flüssig ? Wieviel FPS hast du ?
Denkst du es wird mit meinem System flüssig laufen ?
 
AW: Release meiner ENB Grafik Mod für GTA IV

Danke :D

Ich hab 40+fps mit der Mod und alle Einstellungen im Spiel auf Maximum.
Mit deinem PC muss das auch gut laufen, der 1100t und die 680 schaffen das bestimmt auch ;)
Wenn irgendwas gibt einfach melden.
 
Zurück