Release Assassins Creed 2 für PC?

Nomad

BIOS-Overclocker(in)
Release Assassins Creed 2 für PC?

hallo community!
heute zur abwechslung mal kein problem! :D
ich hab mal ne frage:
ich möchte mir Assassins Creed 2 holen. Nun hab ich bei Amazon.de geguckt was man für PC vorbestellen kann. Die Black-Edition ist ausverkauft. Dann gibt es noch die Normale und die White-Edition. Ich wollte dann mir die White-Edition vorbestellen und sah das der Artikel am 31.März veröffentlich wird! Doch die Normale version am 15.Februar!!! was ist jetzt richtig oder kommt die White-Edition später raus??

Hier die links: White-Edition

normale-Edition

danke schonmal!!
 
AW: Release Assassins Creed 2 für PC?

*push*
über 120 leute gucken sich das an und keiner weiß Rat???:D

bitte antworten!:)
 
AW: Release Assassins Creed 2 für PC?

Niemand kann dir sagen, wann welche version erscheinen wird, zumindest nicht faktisch.

Was ich sagen will ist, dass dus eh erst dann kriegst wenn sies für dich mal vorrätig haben, du kannst auch einfach in den nächsten saturn gehen, die haben die games auch pünktlich zum erscheinen - wenns dir der zeitpunkt so wichtig ist, dann kauf dir ne konsole^^
 
AW: Release Assassins Creed 2 für PC?

Also ich kann dir n datum nennen ^^
Müsste der 15.03.2010 gewesen sein für alle teile.

Arbeite im Gamestop und kann da sogut wie alle releases sehen.
Mal schaun ob des dabei bleibt ^^.

Werde aber nochmal nachgucken.

gruß
Th3 GhOst
 
AW: Release Assassins Creed 2 für PC?

tja das liegt vllt daran dass es ******* wird einfach weils für konsole schon raus ist? xD
NEIN, ist nicht *******!!!!^^

Th3 GhOst schrieb:
Also ich kann dir n datum nennen ^^
Müsste der 15.03.2010 gewesen sein für alle teile.

ok dann passen beide angaben in den links net!:D

donlucas schrieb:
wenns dir der zeitpunkt so wichtig ist, dann kauf dir ne konsole^^

Verrückt??^^ ich werde dem pc treu bleiben!!:)

trotzdem schonmal danke, und Th3 GhOst ,wäre nett wenn du noch mal guckst!
 
AW: Release Assassins Creed 2 für PC?

laut amazon.de wirds am 15.02.2010 veröffentlicht.
das ist aber trotzdem viel zu spät, was soll ich mir denn jetzt zu weihnachten wünschen:ugly:?
 
AW: Release Assassins Creed 2 für PC?

N kumpel zockts scho auf ps3:( hoffe das die zeit schnell vergeht und wir es endlich spielen können:D FREU
 
AW: Release Assassins Creed 2 für PC?

Egal wann, das warten lohnt sich. Spiele es schon auf PS3. Ist echt das beste Spiel, das ich seit langem gespielt habe. Kein Vergleich mit AC1. ACII macht richtig Spaß und fesselt einen auf die Couch/Bürostuhl.
 
AW: Release Assassins Creed 2 für PC?

Ich finds ehrlich gesagt gut , dass sich die da noch Zeit lassen mit der Pc - Version !
Wird bestimmt verdammt geil :)
 
AW: Release Assassins Creed 2 für PC?

jetzt steht der release fest: am 18. März 2010 (18.3.10)!!
so sagt das ein PCGH artikel zumindestens. ich vertraue den mal!:D
 
AW: Release Assassins Creed 2 für PC?

Allein das ist für mich schon wieder ein Grund mehr, vollständig auf Konsole umzusteigen...

(habs auf der PS 3 schon durchgezockt) ^^
 
AW: Release Assassins Creed 2 für PC?

Viel interessanter wäre doch mal die Handlung, bzw Grafik.

Ich warte nach AC1 auch sehnsüchtig auf die Fortsetzung,frage ich mich doch auch ob dieser Typ, der immer in den Animus steigt, auch mal die Kleidung wechselt.

Ich habe keine Kumpels die das Spiel schon auf Konsole spielen, insofern kann ich mich voll überraschen lassen.
 
AW: Release Assassins Creed 2 für PC?

Handlung ist diesmal tatsächlich vorhanden. Meiner Meinung nach auch eine recht gute, wenn auch nicht immer ganz nachvollziehbar.

Die Grafik hat sich nicht sehr viel v erbessert, allerdings ist sie allgemein bunter geworden. AC1 hatte immer einen leichten "Graustich". Desweiteren gibts jetzt einen Tag/Nacht Wechsel.
 
AW: Release Assassins Creed 2 für PC?

ich kanns echt nich mehr haben dass alles für konsolen früher releast wird-oder sogar exklusiv- da krieg ich son hals ey! ich mein was soll der scheiß? gibts auch mal gescheites fürn pc oder nur (meist schlechte) konsolenportierungen?!
warum werden überhaupt neue gpus entwickelt wenn alles "konsolengerecht" sein muss??
als ob man sich mühe macht mehr details für die PC-version auszuarbeiten, ein paar filter mehr und das soll jetz super tolle grafik sein... die blöden konsolenspieler lachen sich doch nurweg über sowas
 
Zurück