• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Reinigung einer Logitech G110 sinnvoll?

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Hi,

Ich wollte fragen, ob es sinnvoll ist, wenn ich meine Logitech G110 komplett reinigen will. Also das einfache Tasten ablösen etc. ist nicht gemeint, sondern eher das aufschrauben der Tastatur. Ich habe ein bischen Sorge um meine Tastatur, da ja auch recht viel Elektronik enthalten ist.. Meint ihr, man bekommt das alles wieder fuktionstchtig?
Eine Sache noch am Rande: Es gibt ja dieses Rad zur Lautstärkeregelung, das ist bei mir "kaputt", es scheint wohl so, also ob etwas abgebrochen ist und sich jetzt im Rad querstellt, manchmal kann ich es nämlich nicht drehen, dann geht es wieder, aber nur unter einen rattern.

LG
Daxelinho
 
D

Dr Bakterius

Guest
Einmal auspusten und ausschütteln sollte reichen wenn man es nicht permanent als Tellerersatz hernimmt. Danach einmal abwischen und fertig.
Bei dem Defekt würde ich es einsenden
 

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
Einmal auspusten und ausschütteln sollte reichen wenn man es nicht permanent als Tellerersatz hernimmt.

Ganz feinkörniger Staub setzt sich bei mir auch blöderweise genau zwischen den Tasten fest und lässt sich so leicht nicht entfernen.

Da muss ich schon alle paar Wochen mit Bürste und Wattestäbchen ran. Aufschrauben halte ich aber auch für unnötig.
 
TE
Daxelinho

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Gut, werde dann wohl erstmal alle Tasten abmachen, in die Spülmaschine, alles mit Pressluft oder Staubsauger aussaugen oder vorher gleich den Retour-Service kontaktieren. Kann aber auch sein, dass es von einem Wuttausbruch beim Zocken kam :ugly: Kann ich mir aber nur schwer vorstellen.. Damit kann der Thread ja schon fast wieder geclosed werden :D
 
D

Dr Bakterius

Guest
Sollte man das nicht wissen? Ich empfehle mal Heu - wä - gel - chen oder Baldrian. Pril würde auch gehen das entspannt. :lol:Versuch dein Glück und viel SPass beim Frühjahrsputz
 
Oben Unten