• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reiner Gaming-PC bis 1000 €

AW: Reiner Gaming-PC bis 1000 €

Nach gehaltener Rücksprache ist ein schwarzes Gehäuse mit roten Akzenten auch ok.
Welche sind empfehlenswert und ab Serie schon mit leisen Lüftern ausgestattet ?
Reicht der Boxed-Kühler der CPU aus ?
Wir werden es wie von euch schon angesprochen machen und die GPU selbst einbauen, ist ja keine Raketenwissenschaft :ugly:

Mir fällt CM Storm ein.

Der boxed ist etwas laut, aber wenn dich das nicht stört und du nicht OCen willst ist er OK.

Ich habe selbst das CM Storm Enforcer und bin einigermaßen zufrieden, aber ärgere mich oft, dass ich nicht das Fractal Arc oder Fractal Define R3 genommen haben.

Montiert hardwareversand den Sella auch ? Wäre ganz angenehm.
Das Storm Enforcer könnte meinem Kumpel gefallen, ist das auch ab Serie kühl und leise ?
Hab nen Bericht zum Bitfenix Shinobi gelesne, das als sehr leise eingestuft wurde, allerdings auf Kosten der Temperaturen.
Mein Kumpel ist kein Silent Freak und OC ist ja eh nicht angesagt, weswegen auch hohe Temps nicht zustande kommen sollten,
aber wenn man sich was neu aussucht, dann solls ja gleich was ordentliches sein.

Wenn du das Enforcer richtig leise kriegen willst solltest du dir eine Lüftersteuerung kaufen, da man bei vielen Boards die Lüfter nicht auf sehr niedrige Drehzahlen bringt. Bei einem Asus sind es z.B. mindestens 60%

Moin nochmal,

hab gelesen hardwareversand baut nur Kühler bis 400g ein und der Sella soll 422g wiegen, ergo würden die den nicht montieren, oder ?
Dann könnten wir die 20 € ja fast sparen und alles selbst zusammenbauen.
Hab gelesen die GTX670 soll evtl. diese Woche vorgestellt werden und vor Freitag wollte mein Kumpel eh nicht bestellen. Sollten wir die im Auge behalten, bzw könnt ihr schon sagen ob die was wäre in Bezug auf Preis und Leistung ?

Grüße,

henne121

Ich denke dass sie ihn trotzdem verbauen.
Das kannst du aber per Mail erfragen.

Selbst bauen ist nicht schwer. Das würde ich machen.

Die GTX 670 kommt irgendwann. Nur weil sie vorgestellt wird heißt das nicht dass du sie sofort für günstig kaufen kannst. Die wird wohl erst mal richtig Geld kosten und nur Referenz Design sein -- was aber nicht schlecht sein wird.

Baue selbst! Das macht doppelt Spaß, weil man sich viel intensiver mit den einzelnen Komponenten beschäftigt.

Zurück