Reicht mein System für den FSX?

simon.a4

Schraubenverwechsler(in)
Reicht mein System für den FSX?

Die frage steht oben.

Mein Sys.:
Intel Core i5 750 @ 3,8 Ghz
Hd 5850
4GB DDR3 OCZ Ram
ASUS P7P55D
530 Watt L7 Be Quiet

Was könnte man noch aufrüsten was sich beim zocken von FSX bemerkbar macht?

Fliegt ihr Onlin e über IVAO und wenn ja wie lange habt ihr gebraucht um es einiger maßen zu können heißt engl. zu "Funken" . Ist es wirklich so real?

AW: Reicht mein System für den FSX?

n kumpel hatte das ganze auf nen 300€ leepi gezockt. saß zwar dementsprechend aus, aber gehen tut das schon.
wenn du nicht gerade alles auf maximal mit AA und allen stellst, läuft das.

auch wenn ichs noch nicht getestet habe, könnte ich mir vorstellen, dass noch 2 gig mehr ram was bringen würden. wenn du aber emhr geld investieren willst, dann ne neue graka. wenn mich nich alles täuscht unterstützt das wunderbare prog auch nur 2 kerne (oder maximal 4). von demher bringt ne neue CPU nichts, was sich lohnen würde.
am besten probieren, was im game am meisten ausgelastet ist.

Wenn die Karte Eyefinity beherrscht würden sich mehrere Monitore gut machen

1.Würde es was bringen die HD 5850 zu verkaufen und die HD 6870 zu kaufen?Merkt man dort ein Leistungsunterschied?

2.Ist die HD 5870 wesentlich schneller als die HD 6870?

3. Oder wäre es sinnvoll darauf zu warten das ATI die 69xx-Serie rausbringt wenn so eine Reihe denn kommt?

LG Simon

P.S.:Zu 1. und zwei hab zwar Benchmarks gelesen aber möchte trotzdem eure Meinung viell. auch schon Erfahrung hören.

Bei FSX bringt es dir wahrscheinlich 0, nix dieses Grafikkartenupdate durchzuführen.

als graka würde eine gtx285 reichen.. alles was dadrüber ist, ist bonus. ich zb hab eine und die cpu bremmst aus. problem ist, das dieses spiel nie richtig optimiert wurde. zb hab ich einen quad, aber nur ein kern läuft auf fast 100% im flug, die anderen nichtmals auf 30 oder so. also rein theoretisch brauchst du nur einen dualcore, aber den mit ordentlich power. 4gb ram sollten ausreichen, locker, nur lass nix im hintergrund laufen. bei ati karten, denke alles ab einer 58xx reicht locker aus, da eh die cpu limitiert.

Behalte die Hardware und warte ab bis sich die Karten auf dem Markt etabliert haben. Dann kann man immer noch Upgradegelüsten nachgehen

Ähmm ich weis ja nicht was man euch da erzählt hat, aber das Spiel unterstützt bis zu 256 Threads/Kerne also von dem her ist hier CPU Power alles!
Also Simon lass dir hier keinen Mist erzählen.
mfg

Zurück