Würde ich auch nicht so auffassen.. Kein Plan, mir kann gern jmd. Support geben beim erreichen von mehr Frames...![]()
Joar, den hatter schon. Meine Settings stehen da auf der anderen Seite, bin für Vorschläge offen...![]()
Klar geht das... Aber habs halt auf High stehengelassen. Ultra kann ich gern nochmal anstellen & testen...
Hahaha na das versteh mal wer will.. xD
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
44175, 508407, 58, 144, 86.889
Anhang anzeigen 475283
Da schenken sich die Grafik nichts zwischen den Modis!Und warum hab ich dann mehr Frames auf Ultra..? ^^
Hi Leute.
Auf den Screenshots ist zu sehen das VSync deaktiviert ist. Warum ???
Würde eine Aktivierung von Vertical Sync nicht die Frames runter ziehen oder täusche ich mich da???
MfG